Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 11:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard butler kommt nicht


Anzeigen


hallo!

habe mir ganz normal einen butler bestellt, der zunächst auch kam. nach etwa einer woche ist er verschwunden, also habe ich die freundschaftsanzeige runtergezogen und er hat gekündigt. so konnte ich dann eigentlich auch einen neuen bestellen, problem ist nur: der kommt nie an.
wegen dem butler habe ich dann das hausmädchen gefeuert, wenn ich ein neues einstelle, kommt es jedoch auch nicht mehr.
gleiches mit dem zeitungsliefeanten, hab ihn gefeuert und jetzt wieder eingestellt und trotzdem kommt er nicht mehr ;(

bitte helft mir, danke im voraus

edit: achja und noch ne frage zum starlevel: wohne in sunset valley, hab stars rübergeholt und bin mit ca. 8 stars supergut befreunden(balken voll), aber ich hab immer noch kein starlevel(kann halt so auch nicht das tagebuch öffnen)

Geändert von Jessix3 (25.10.2011 um 11:23 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 12:54
Benutzerbild von Serpente
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hmm...eigenartig

Heyho!
Also das ist wirklich eigenartig!
Ich hatte einmal ähnliche Probleme, mein Butler hat das Essen gekocht und es, nachdem er es auf die Theke gestellt hatte, weggeworfen. (Und das in einer Endlosschleife )
Ich hab den Butler gefeuert und einen neuen eingestellt, dann hat es wieder funktioniert.

Vermutlich liegt der Fehler nicht im Spiel oder am Programm (was aber natürlich auch durchaus möglich wäre), könnte aber auch am Computer liegen.
Zu wenig Speicherplatz könnte zum Beispiel Grund dafür sein. Versuche, ein paar Programme oder Spiele, die du nicht benötigst zu löschen und etwas Platz am Computer zu schaffen.
Meist ist dies der Auslöser für ein solches Problem.

Aber wie du gesagt hast, funktioniert das mit dem Starlevel bei dir auch nicht.
Liegt es vermutlich an einem klitzekleinen Programmfehler bei der Installation?
Diesen kannst du sicherlich mit Leichtigkeit beheben.

Als allerletzten Ausweg würde ich die Daten sichern und das Spiel neu installieren, ich gehe aber davon aus, dass dies nicht notwenig ist.

LG STeffi
__________________
>> Lächle einfach. Du kannst sie nich alle töten. <<

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.