Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 14:46
Katzi88
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2 Fragen


Anzeigen


Ich weis nicht, ob es dieses Thread schon gibt, aber ich habe 2. Fragen zu Late Night

1. Wie wird man ein Star?

2. Ab welchem Alter kann ein Vampir einen Sim beißen?

Danke im voraus und Happy Christmas und new Year

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 15:15
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

zu Frage 1: in den Nachbarschaften laufen immer Stars rum.Such dir einen aus,begrüße ihn und versuche ihn mit Fähigkeiten oder Beruf/Tätigkeit oder Reichtum zu beeindrucken.So kannst Du ein Star werden.

zu Frage 2: Ich weiß nur das Jugendliche und Erwachsene einen beißen können.Da ich nicht mit Vampiren spiele und sie mir auch vom Hals halte kann ich nicht mehr dazu sagen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 23:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu Frage 2: Ja, Darkmave69 hat Recht, ab dem Teenager-Alter kann man zum Vampier werden, wenn man nicht schon als Vampier geboren ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 10:19
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm da muss ich euch widersprechen, du kannst dich erst als junger Erwachsener von einem andern Vampir beisen, bzw. umwandeln lassen.
Nicht als Teenager.

Es genügt ein Vampir als Elternteil und die Kinder werden immer Vampire.

Diese Kids lernen übrigens unheimlich schnell Fähigkeiten!

Zumindest war dies bei mir bisher immer so.

Star wirst du wie schon hier gesagt in dem du kontakte zu anden Stars pflegst, bzw. diese kennen lernst.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 10:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Es genügt ein Vampir als Elternteil und die Kinder werden immer Vampire.
Da muss ich dir widersprechen . Nur bei zwei Vampiren als Eltern wird es immer ein Vapir, bei nur einem Elternteil 50:50
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu N-Kissing für den nützlichen Beitrag:
albman (26.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 10:29
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von N-Kissing Beitrag anzeigen
Da muss ich dir widersprechen . Nur bei zwei Vampiren als Eltern wird es immer ein Vapir, bei nur einem Elternteil 50:50

na dann hatte ich bisher immer Glück.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.