Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 15:21
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Unglücklich Mein Spiel geht nichtmehr!


Anzeigen


Haii ich brauch dringend eure Hilfe!! Mein Sims spiel ging total gut bis letzte woche. Da hatte ich von hier ein T-Shirt gedownloadet. Sogut. Am nächsten Tag wollt ich denn spielen,doch dann ist es mitten beim Laden abgebrochen,Bildschirm wurde Schwarz und Pc war aus. Hab dann noch 3-4 mal Neugestartet und das gleiche resolat. Also hab ich dann das T-shirt gelöscht weil ich dachte das es daran lag. (war mein 1. download.) Danach ging es ungefähr 54 Minuten. Jetzt kann ich garkein Sims mehr spielen weil mein PC immer abstürtzt. Und das ist wirklich nur Bei sims! Wie krieg ich das wieder weg???

LG Jacky



  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 17:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lass die Abstürze mal vom Crash Log Analyzer analysieren

http://www.modthesims.info/download.php?t=416883

Nachdem du den DL entfernt hast, hast du da auch den DCBackup Ordner und diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
im Sims 3 Ordner gelsöcht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JacquelineAndSims2 (03.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 19:04
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Rotes Gesicht

Öhm... du meinst doch diese Sachen die im Sims 3 Ordner stehen unter EA undso...? Weil ich hab leider überhaupt kein plan von sowas!
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2012, 19:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das sind die Dateien.
Hier mal der Pfad:
Dokumente (Win 7, Vista ), Eigene Dateien ( XP ) / Electronic Arts / Die Sims 3
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JacquelineAndSims2 (03.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 13:45
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Lächeln

So ich bin jetzt auch mal wieder da^^ Also es lag garnicht an dem Spiel selbst oder so sondern an der Grafikkarte. Die war zu alt oder einfach kaputt. Hab jetzt eine neue und hoffe das die auch ganz ganz lange hält Trotzdem danke

Lg Jacky
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
absturz, nichtmehr, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.