Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 10:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe! Mein Sim kann Rabbithole nicht betreten!


Anzeigen


Wie oben schon genannt, kann mein Sim eine einzige Rabbithole nicht betreten, die ungünstigerweiße ihr Arbeitsplatz ist.
Ich spiele sie schon ein wenig länger. Sie lebt in Bridgeport, hat ein relativ großes Haus auf der "Starinsel", ist gerade bei der Umwandlung in einen Vampir, verlobt mit einem Vampir und auf Lvl 6 der Schauspielkarriere. Seitdem komme ich nicht mehr zur Arbeit. Wenn ich die Filmstudios lösche und nochmal neu hin pflanze, ist der Job weg. Reset Sim funktioniert auch nicht ... Hatte schon ein wenig recherchiert und es ist wohl ein Bug des Spiels. Bin auch nicht die Einzige, die dieses Problem hat, aber irgendwie weiß niemand eine Lösung.

Bitte, bitte helft mir! Mir liegt sehr, sehr viel an dem Spielstand, da sie kurz vor der Perfektionierung der Charisma- und Kochen-, sowie der Barmixerfähigkeit steht und zudem auch noch kurz vor dem Starlvl 5. Habe echt keine große Lust, nochmal von vorne anzufangen ...

Danke, schonmal im Vorraus.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 10:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier nach: Sims gehen nicht zur Arbeit

Viell hilft ja Tipp 1,2 bei den Lösungsvorschlägen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (19.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 10:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Vielen lieben Dank! Ich habe einmal die Arbeitskleidung gewechselt und schwupps, hat es funktioniert. Was ich nun aber dennoch sehr, sehr merkwürdig finde: Von mir aus hatte sie einen Anzug an, der ist komplett weg und ich habe nur noch so ein altbackenes Kleid an ... Kannst du das zufällig erklären?

Schade, dass Sims3 so unendlich viele Bugs drin hat .. Oder vielleicht hab ich einfach immer nur das Glück, über sie zu stolpern.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 15:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte Dein Sim vielleicht vor kurzem Geburtstag?
Ich habe meinen Sims nämlich einen Wieder-Jung-Trank gegeben und danach hatte ich das gleiche Problem mit der Arbeitskleidung. Das denke ich war der Grund, das mein Sim eine andere Arbeitskleidung anhatte als die, die ich ihm erstellt habe!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe dieses Problem seit Showtime auch in der Schauspielkarriere und muss meine Simse jedesmal manuell umziehen, damit sie zur Arbeit gehen kann...

Und das Schlimmste ist: irgendwie hat sie ihren Mann damit "angesteckt" der ist Journalist und hat das Problem jetzt auch...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betreten, hilfe, rabbithole, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.