Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Late Night (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/)
-   -   kann kein geld mehr verdienen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/18165-kann-kein-geld-mehr-verdienen.html)

ilovehurts12 04.06.2012 12:39

kann kein geld mehr verdienen?
 

HAllo,
mein sim ist mixen lv. 10 und ich gehe jeden abend in eine bar und gehe auf "als barmixer jobben" und des geht auch soweit, aber immer wenn irgendein sim dann was bestellt, mixt er und kurz bevor der kunde bezahlen kann kommt da oben links in der leiste dieses rote x und er hört auf zu mixen...ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen :huepf:

LeniLovesCupcakes 05.06.2012 10:36

[FONT=System]Du meinst, sobald der Kunde bezahlen will, hört dein Sim auf?[/FONT]
[FONT=System][/FONT]
[FONT=System]Eindeutig ein Bug. Weil es ist praktisch unmöglich dass er einfach so aufhört und das auch noch, wenn der Kunde bezahlen will. Ich hab' zwar das Late Night-Addon nicht, aber mein Freund hat es und ich schau' ihm dabei zu, sein Sim ist nämlich auch Barmixer und bei ihm klappt es reibungslos und wird auch großzügig bezahlt.[/FONT]
[FONT=System][/FONT]
[FONT=System]Versuch mal deinen Sim zu resetten, vielleicht klappt es ja.[/FONT]

ilovehurts12 12.06.2012 10:52

[quote=LeniLovesCupcakes;369106]

[FONT=System]Versuch mal deinen Sim zu resetten, vielleicht klappt es ja.[/FONT][/quote]

hab ich schon versucht, das geht auch nicht... anscheinend ist das echt ein Bug.. kann man nix machen, trotzdem danke :daumenhoch:

destiny 12.06.2012 12:47

[I][COLOR=blue]Vielleicht können dir die Lösungsansätze aus diesem Blog helfen[/COLOR][/I]

[URL="http://sims3.crinrict.com/2011/06/bug-sims-resetten-sich-springen-aus-aktionen.html"]Sims resetten sich / springen aus Aktionen[/URL]

TiuAn 12.06.2012 23:42

Ist das in jeder Bar so? Oder nur in einer?
Ich hatte das auch mal und hab dann die Bar gewechselt und bei dem alten Club hab ich dann die Theken ausgewechselt und dann gings wieder...kann auch nur Zufall sein... :huepf:
Viel Glück noch bei der Lösungsfindung! ;)

Liebe Grüße
TiuAn

ilovehurts12 13.06.2012 17:07

hm...ja ist in allen Bars so, aber ich versuch mal die Bars auszutauschen :)

ilovehurts12 14.06.2012 15:54

...aber klappt auch nicht... naja nehm ich halt einen "ernsten" job an :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.