Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2012, 13:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard kann kein geld mehr verdienen?


Anzeigen


HAllo,
mein sim ist mixen lv. 10 und ich gehe jeden abend in eine bar und gehe auf "als barmixer jobben" und des geht auch soweit, aber immer wenn irgendein sim dann was bestellt, mixt er und kurz bevor der kunde bezahlen kann kommt da oben links in der leiste dieses rote x und er hört auf zu mixen...ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 11:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du meinst, sobald der Kunde bezahlen will, hört dein Sim auf?

Eindeutig ein Bug. Weil es ist praktisch unmöglich dass er einfach so aufhört und das auch noch, wenn der Kunde bezahlen will. Ich hab' zwar das Late Night-Addon nicht, aber mein Freund hat es und ich schau' ihm dabei zu, sein Sim ist nämlich auch Barmixer und bei ihm klappt es reibungslos und wird auch großzügig bezahlt.

Versuch mal deinen Sim zu resetten, vielleicht klappt es ja.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 11:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LeniLovesCupcakes Beitrag anzeigen

Versuch mal deinen Sim zu resetten, vielleicht klappt es ja.
hab ich schon versucht, das geht auch nicht... anscheinend ist das echt ein Bug.. kann man nix machen, trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 13:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht können dir die Lösungsansätze aus diesem Blog helfen

Sims resetten sich / springen aus Aktionen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 00:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist das in jeder Bar so? Oder nur in einer?
Ich hatte das auch mal und hab dann die Bar gewechselt und bei dem alten Club hab ich dann die Theken ausgewechselt und dann gings wieder...kann auch nur Zufall sein...
Viel Glück noch bei der Lösungsfindung!

Liebe Grüße
TiuAn
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 18:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm...ja ist in allen Bars so, aber ich versuch mal die Bars auszutauschen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 16:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...aber klappt auch nicht... naja nehm ich halt einen "ernsten" job an
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geld, verdienen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.