Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 16:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Late Night auch in anderen Nachbarschaften spielbar?


Anzeigen


Habe mir heute Sims 3 Late Night geholt und wollte wissen ob man auch Star werden kann und alle anderen Dinge machen kann, wenn man nicht in Bridgeport spielen will? Finde die Stadt nämlich sehr düster und deshalb will ich jetzt lieber in meiner alten Nachbarschaft -Hidden Springs- weiterspielen. Also kann ich in meine alten Nachbarschaft weiterspielen, so das es da auch Stars gibt und ich auch einer werden kann, bzw. auch ein Vampir?
Oder muss ich vlt auch erst einen neues Spiel in Hidden Springs beginnen?
Danke für eure Antworten. (:

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2012, 20:40
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das kann man.In den Nachbarschaften von EA ist immer mindestens EIN gemeinschaftsgrundstück mit einem Gebäude aus Late Night bestückt.
Du kannst aber auch selber ein Grundstück erstellen und dann ein Late Night Gebäude drauf setzten
Nach ner Zeit kommen auch Vampire und Stars dazu..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Gimpi (30.07.2012), Spozerl23 (02.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
late, late night, nachbarschaften, night, spielbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.