Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 18:47
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Mein Butler haut ständig ab!


Anzeigen


Hallo, Leute!

Das Problem habe ich schon lange lange Zeit seitdem ich Late Night habe. (Sehr lange) Ist halt toll wenn man eine reiche Familie hat, und für einen netten Butler kann man ja auch ein Kämmerchen freilassen

Ich habe das Problem, dass er plötzlich einfach nicht mehr da ist.
Ich feuere weder entlasse ihn, er ist irgendwann einfach weg.
Und wenn ich auf sein Bett klicke, ist dieses immernoch für ihn markiert.
Wenn ich die Dienste anrufe, dann kann ich mir einen neuen bestellen, d.h er ist weg...

Kann mir vielleicht jmd helfen? Es nervt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 09:56
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat denn niemand das selbe Problem?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Problem auch, aber ich spiele gar nicht so oft mit Butlern, sodass es mich jetzt nicht so stört. Habe mir dann einfach immer nen neuen bestellt und dann war wieder gut. Ist vermutlich einer der zahlreichen Bugs
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 10:13
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, ich habe gerade nachgeforscht, und gelesen, dass man die Beziehung zu seinem Butler pflegen soll, weil er sonst weggeht. Vielleicht sollte man mal ab und zu miteinander plaudern und nett zueinander sein.!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 10:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das auch. Aber ich hatte immer eine gepflegte Beziehung zu meinem Butler. Und wenn er sich nicht wohlfühlt im Haushalt, dann kommt ne Meldung, dass er halt kündigt. Und die kam bei mir nie.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:43
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maikemaya Beitrag anzeigen
Ja das auch. Aber ich hatte immer eine gepflegte Beziehung zu meinem Butler. Und wenn er sich nicht wohlfühlt im Haushalt, dann kommt ne Meldung, dass er halt kündigt. Und die kam bei mir nie.
Bei mir auch nicht... Dann heißts da stimmt etwas nicht. Und das ist seit dem Patch immernoch so, seitdem es erschienen ist. Und es nervt. Gewaltig
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das gleiche Problem...
Das war bei mir vor allem dann, wenn ich jemanden eingeladen hatte und der dann nach Hause ging. Bei einer Party z.B.
Dann ist der Butler wie alle Anderen gegangen!
Ich hab dann irgendwann die Nase voll gehabt und wieder eine Haushaltshilfe eingestellt die jeden Tag kam.
Ich hab mich total drüber geärgert. Einen Butler sollte man ja schließlich HABEN!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 22:47
Kenner
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
Standard

du kannst versuchen, den auf eine party einzuladen, wenn er dann kommt, kannst du ihm kündigen. wenn du ihn nur so nach hause einlädtst am telefon, hat er meist keine zeit, weil er arbeitet.
oder du triffst ihn in der stadt irgendwo durch zufall.
hab das butlerproblem auch schon öfter gehabt. ich hoffe, ich konnte helfen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 20:18
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von janedoe Beitrag anzeigen
du kannst versuchen, den auf eine party einzuladen, wenn er dann kommt, kannst du ihm kündigen. wenn du ihn nur so nach hause einlädtst am telefon, hat er meist keine zeit, weil er arbeitet.
oder du triffst ihn in der stadt irgendwo durch zufall.
hab das butlerproblem auch schon öfter gehabt. ich hoffe, ich konnte helfen.
er ist ja nochnichteinmal in meiner bekanntelnleiste, sondern ganz verschwunden. auch nicht in der nachbarschaft..nada
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 21:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage Buttler weg

Hi, hab grad deinen Beitrag gelesen, dass bei dir der Butler ständig verschwindet. Ist mir auch schon mal passiert und hab dann durch rumprobieren raus gefunden das ein paar Sachen da richtig drauf Einfluss haben.

1. In welcher Stadt spielst du? - die Buttler buggen häufiger wenn du nicht in "Bridgeport" spielst.

2. Ist das Haus bzw. Apartment selber gebaut (von Scratch) ??

Wenn du ein Haus bzw. Apartmentkomplex selbst entworfen und gebaut hast, dann erkennt das Game das nicht immer vollwertig an oder verbugged es. k. a. warum aber seit Late Night sind die NPC's sehr anfällig auf Eigenbauten, zumindest ist das bei mir häufig der Fall, besonders wenn ich im "Stadt bearbeiten-Modus" eines der Vorinstallierten Häuser lösche um das Grundstück selber zu bebauen.


3. Hast du irgendwelche mod's bzw. "testingcheatsenabled true" aktiviert oder während des Spiels benutzt??

Mods die meisten mods lassen die NPC's und deine Sims total am Rad drehen genau wie "testingcheatsenabled true" egal ob du den cheat nur einmal aktiviert hast und dann wieder ausgeschaltet hast oder permanent an hast.

Kann dir leider keinen guten Lösungsvorschlag anbieten, aber was du machen könntest ist :

1. Zieh um bzw zieh nochmal in das Haus ein. (Ich weiß dein aktueller Butler ist dann trotzdem weg, aber bei mir ist der neue dann nach Umzug geblieben.

2. Versuchs mit "Reset Sim", wenn du den Name deines Butlers kennst. Funktioniert nur selten (bei mir bisher nur 1 mal) evtl. war das ebenfalls ein bug.

3. Wenn du das nächste Mal ne neue Familie spielst verzichte auf den Cheat.

4. Ich weiß Mods ausschalten ist gar nicht so einfach, aber da musst du dich halt dann entscheiden was dir wichtiger ist Mods oder Butler.

5. Als letzten Ausweg, installiere das Spiel neu.

So, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Liebe Grüße,

QueenofShadows88
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu QueenofShadows88 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butler, haut


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.