Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 23:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard Bekomme keine Sterne (+ Starpunkte)


Anzeigen


Hallo, wie das Thema schon ahnen lässt, bekomme ich wieso auch immer keinen Stern, und so anscheint auch keine Starpunkte. Ich spiele derzeit in Moonlight Falls und ja, ich habe das Addon Late Night.

Ich habe bereits mehrere Starfreunde, einen mit 1 Stern, einen anderen mit 2 und einen 4er. Ein 5er soltle bald FOlgen nur schaffe ich es derzeit noch nicht sie zu beeindrucken. Die anderen habe ich wie gesagt alle beeindrucken können und kann nun andere INteraktionen mit ihnen durchführen.

Jedoch habe ich bisher noch nicht mal den ersten Starlevel erreicht....da kann doch was nicht stimmen oder?

Ich habe Originalspiele. SPiel ist auf 1.42 gepatcht und ich habe die Story Progression, Relativity, Registry, Overwatch, und den Master Controller von Twellan. Alle natürlich geeingnet für die aktuelle Patchversion 1.42

Ich weis das ich mir Sterne "ercheaten" könnte...jedoch finde ich das so doch etwas Langweilig.

Bitte um Hilfe.

Lg Iba

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 14:58
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Ich kennne mich mit den ganzen Mods garnicht aus,aber okey.Nunja,bei mir war es immer so,dass man ein gutes Verhältnis zu den Sims im StarLevel haben sollte.Ist aber auch das ist bei dir der Fall.Ich habe auch mal gelesen,dass angeblich ein hohes Charisma-Level helfen soll und generell viele Freunde (über 25) sowie auch zu nächtlichen HotSpots zu gehen.Wenn du dann lvl 1 Erreicht hast,dann bekommst du immer Gelegenheite,die dir helfen mehr Sterne zu bekommen
Schau nochmal nach ob Stars bei dir auch eingeschaltet sind.

LG
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Hoi, naja ich habe ein hohes Carisma Lvl ^^ höher gehts nicht. Freudne habe ich auch etliche. Eigentlich solte man ja dierek wenn einem der Star mag einen Stern bekommen..aber nichts da..hab scho etliche Promifreunde und immer noch keinen ^^. Stars ist bei mir aktiviert ja...dahert verstehe ich das ganze ja auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 14:55
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Villeicht solltest du Late Night neu Istallieren,villeicht hat sich irgentwo ein kleiner Fehler bei der Installation eingeschlichen.
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 20:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

Hm funzt nicht...

Eben habe ich für eine Gelegenheit 1000 Starpunkte bekommen...immer noch kein Stern....man,,,,.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gleiche Problem hab ich bei mir auch, nur mit dem Unterschied, dass ich Starlevel 2 habe. Ich habe schon mehrere Gelegenheiten abgeschlossen, aber die Leiste im Star-Tagebuch wird trotzdem nicht aufgefüllt. Letztendlich hab ich es mit cheaten probiert, selbst das hat nicht geklappt. Aber ich würde dir raten vielleicht mal die Mods aus dem Spiel zu nehmen...

Edit: Also ich habs jetzt ganz einfach gelöst, ich hatte Promis deaktiviert!
Bei 1000 Starpunkten müsste man eigentlich schon Starlevel 5 haben.

Geändert von Sims3Fan003 (04.07.2013 um 08:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
starpunkte, sterne


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.