Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 19:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 4
Simoleons: 9.427
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Putzdienste/Rechnungsboten sammeln sich vor dem Haus


Anzeigen


Hallo,
bin neu hier und hoffe dass das hier am richtigen Ort ist.
Ich habe mir vorhin Sims 3 Late night installiert.
Jetzt ist es aber so dass sich 1. Der Putzdienst und 2. Der Postbote (der der die Rechnung bringt) massenweise vor dem haus (andere Strassenseite) sammeln (alle genau auf dem gleichen Stelle).
Es sind ganz viele verschiedene (anderes Aussehen + anderer Name) und es putzt auch keiner von denen bzw. ich bekomme keine Rechnung.
Ich habe schon versucht alle mit resetsim wegzubekommen, hat auch das erste mal funktioniert, aber die kommen immer wieder. Dann habe ich den Putzdienst deaktiviert und die kommen auch nicht wieder. Aber der Postbote bleibt und bleibt..
Weiss einer wie ich das beheben kann? Danke schonmal

EDIT: Hier mal ein Bild davon:

Code:
Click the image to open in full size.

Geändert von Jamixlo (03.04.2013 um 20:10 Uhr). Grund: Bild eingefügt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:08
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 131.283
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist das für ein Gründstück? Wohn- oder Gemeinschaftsgr.?

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
Endlose Versammlungen vor Gemeinschaftsgrundstücken

Ansammlungen vor der Schule

Personalprobleme aller Art
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCindy für den nützlichen Beitrag:
Jamixlo (03.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 4
Simoleons: 9.427
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist mein Haus also ein Wohngrundstück

Guck mir die links mal an

EDIT: Ne also daran liegt es glaub ich nicht^^

EDIT²: Hab oben ein Bild eingefügt kannst dir das ja mal angucken

Geändert von Jamixlo (03.04.2013 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:19
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.072.063
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mach mal ein resetsim * - dann werden alle sims in der NB zurückgesetzt (auch dein eigener - am Besten mal in der Früh machen weil sich die Bedürfnisse so ziemlich alle auffüllen)

oh gerade gelesen dass du das schon gemacht hast - dann würde ich mal empfehlen in ein anderes Haus zu ziehen oder die Familie mal ausziehen lassen und wieder einziehen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Jamixlo (03.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 4
Simoleons: 9.427
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab das schon versucht aber die sammeln sich dann wieder da wenn die das nächste mal kommen würden. Naja wenigstens gibt es ein "resetsim *" das erste mal habe ich noch alle einzeln resettet (hätte ich das mit dem resetsim * mal früher gewusst)
Ist dann aber eher ne Notlösung und würde dann trotzdem keine Post bekommen oder einen Putzdienst angagieren können
vielleicht hat aber jemand ne lösung bei der die sich nicht sammeln sonder ihren Job machen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 4
Simoleons: 9.427
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm kann ich denn die Möbel alle genau so stehen lassen wie die sind? weil ich nur die "verkaufen" oder "einpacken" option sehe

Geändert von Jamixlo (03.04.2013 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dienste, dienstleistungen, haus, postbote, putzdienst, sammeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum