Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 21:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Großalmerode
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus verschwunden


Anzeigen


Hallo meine Lieben,

es ist mir grad zum zweiten Mal passiert: Ich habe stundenlang an einem Haus gebaut, abgespeichert und als ich jemanden einziehen lassen wollte war das Haus plötzlich verschwunden und das Grundstück sah aus wie vor meinem Hausbau. Es ist langsam echt ärgerlich, man sitzt da stundenlang und baut die tollsten Häuser und auf einmal ist alles wieder weg. Habt ihr eine Idee wie man die Häuser wieder zurückholen kann? Habe auch das Spiel nochmal neu gestartet aber es ist nicht wieder da gewesen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 20:39
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht findeste in dem ähnlichen Thema ja ne Antwort:

Haus weg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, verschwunden, weg, zurückholen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.