Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 18:19
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 3.226
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Vampire wieder in Menschen verwandeln


Anzeigen


Hallo Leute
Ich habe eine Vampir-Dame in meiner Famile und mir geht es so richtig auf die nerven. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen , dass man in einem Wissenschaftslabor einen Trank kaufen kann für 3.000. Hab ich mir denn gekauft nur meine Person kann diesen Trank nicht trinken! Sie behält ihn in der Hand und dann passiert nichts..
Hoffe das gehört hier rein. Wenn nicht denn bitte ich um Entschuldigung !

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 20:32
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.154
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch doch mal den Sim mit dem Cheat resetsim und den Vor- und den Nachnamen des Sims. Vielleicht gehts dann o:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 21:52
Benutzerbild von Simsfan3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 24
Simoleons: 3.226
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Versuch doch mal den Sim mit dem Cheat resetsim und den Vor- und den Nachnamen des Sims. Vielleicht gehts dann o:
Schon versucht.. Sogar den Gegenstand aus der Hand gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 22:09
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 31.717
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Die Vampir-Eigenschaft ist nichts anderes als ein verstecktes Merkmal, diese könntest du z.B. mit dem MasterController von Twallan entfernen (Nraas/Master Controller/Profifunktionen).

Jedoch ist es etwas eigenartig wenn das mit dem Trank nicht geht. Und wenn ich dann lese mit "Objekt aus der Hand löschen" - klingt für mich immer irgendwie nach "zuviel" Konsolengebrauch. Sims 3 ist da arg empfindlich.

Aber du kannst es ja mal versuchen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
menschen, vampire, verwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum