Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Late Night (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/)
-   -   Jobleistung in der Filmkarriere steigt nicht (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/24062-jobleistung-der-filmkarriere-steigt-nicht.html)

Teatime1988 09.06.2015 20:23

Jobleistung in der Filmkarriere steigt nicht
 

Hallo,

ich bin in der Filmkarriere mit meinem Sim tätig. Dort gibt es immer wieder Gelegenheiten, die man während des Arbeitsalltags bewältigen soll (ähnlich wie bei der Arztkarriere). Leider steigt dadurch die Jobleistung nicht, heißt also mein Sim rackert sich ab für nichts. Dumm ist, dass dadurch die ganze Arbeitszeit drauf geht. Also mache ich es im Moment so, dass ich die Gelegenheiten nicht annehme.

Weiß jemand eine Lösung, die das Problem beheben könnte, gerne auch einen Mod? Ich würde echt gerne die Gelegenheiten nutzen können...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.