Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Late Night
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2016, 21:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard Sims können keine Lokale mehr besuchen


Anzeigen


Hallo!


Nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe und hoffe hier auf einige tolle Ratschläge zu stoßen :-)


Das Problem liegt im Nachtleben begraben. Ich habe die letzte Stunde versucht einen meiner Sims in eine Bar zu schicken, doch sobald er das Grundstück betritt und nur wenige Sekunden verweilt, greift ein Automatismus der ihn (und auch jeden anderen spielbaren Sim wie auch NPC !) zwingt das Gebäude wieder zu verlassen. Es erscheint das „Füßesymbol” oben in der Ecke (fährt man mit der Maus drüber ploppt „Hinausgehen” auf) so als würde der Club schließen, was jedoch nicht der Fall ist. Der Sim schafft es gerade einmal zur Saftbar zu gehen oder die Musik einzuschalten, dann fliegt er auch schon raus. Doch auch wenn ich den Char nur hinein schicke und keine Aktion ausführe, wirft ihn das Spiel aus der Bar.


Der Fehler tritt in allen Lokalitäten auf (Bar, Club, Disco etc. pp.). Ich habe die Simtage zuvor mehrere Jungessellenabschiede und „Reisepartys” gefeiert und das Spiel zwischenzeitlich zwar gespeichert, doch nicht unterbrochen.


Bisher habe ich versucht:
Die Saftbar alleine, das komplette Grundstück und schließlich sogar die gesamte Stadt zu resetten.
Das verbuggte Grundstück / die verbuggten Grundstücke abzureißen und neu zu bauen
Familie wechseln
Familie aus- und wieder einziehen lassen.
Betteln und flehen


Ich hoffe hier hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal im Voraus :-)
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lokale, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.