Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr, braucht man den Imaginären Freund?
Jaa, auf jeden Fall ! Ich find' "Ihn" super.. 47 36,72%
Ganz Lustig, aber ob man den Wirklich braucht? 59 46,09%
Ich weiß nicht, mal schauen... 14 10,94%
Nein, Ich finde ihn Unnötig 8 6,25%
Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 13:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Imaginärer Freund !


Anzeigen


Wie findet ihr " ihn " und denkt ihr, das man "ihn" auch braucht?

Ich persönlich spiele ja eh keine Sims-Kinder.. vielleicht werd' Ich es mit Lebensfreude dann ausprobieren.

Aber Ich meine ,dass die Kinder doch eh genug Freunde haben, also wozu der Imaginäre Freund?

Die Idee ist ja ganz Lustig, aber ... nunja .. Was denkt Ihr?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 13:53
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Idee mit dem Imaginären Freund ganz lustig.
1. weil meine Sims meistens nur ein Simkind bekommen und dieses so
eine Beschäftigung hat

2. denke ich, gibt es dadurch einige niedliche/lustige/dumme Situationen
wenn das Simkind mit dem imaginären Freund interagiert, da diesen ja
sonst niemand sehen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 15:01
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das eigentlich super, dass es einen imaginären Freund geben wird. Bisher waren die Kinder ja sehr in ihrer Kindheit sehr benachteiligt und jetzt gibt es weitere Möglichkeiten.
Ich finde es eine nette Idee und bin gespannt, wie "er" sich spielen lässt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 16:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 198 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde ihn "unnötig" weil er mir viel zu gruselig ist und der könnte echt aus einem Horror-Game sein. Ich spiele zwar einige, aber ich brauche keine Horror-Elemente in meinen Sim-Games, deshalb werde ich es gar nicht soweit kommen lassen, sollte ich mir Lebensfreude holen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 20:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Ich denke, dass es auf die Art und Weise ankommt, mit der man Sims 3 spielt.
Je nach dem findet man ihn gut/"brauch man ihn".
In meine Spielart passt er nich ganz so gut rein, wobei ich ja Lebensfreude noch nicht gespielt habe und insofern nicht wirklich sagen kann, ob ich ihn gut finde.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 21:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die den imaginären Freund lustig, jedenfalls läuft er seltsamXD
Man muss sich ja auch gut mit den beschäftigen sonst kann er nicht zum Leben erwecket werden. (gut dass man die Alterungszeit einstellen kann, dann kann mein Kind damit spielen so viel es will)
Ob der aber wirklich sinnvoll ist, denk ich mal eher nicht, außer dass er sich um das Bedürfniss sozial verbessern kann^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 17:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.02.2009
Ort: bäääärn baby =D
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich finds total süss, weil kids auch im realen leben auch imaginäre freunde haben können...was noch süsser wäre wenn sie ihm den tisch decken möchten oder so =D
__________________
Ich denk, denk zu viel!
Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel.
Ich hab meinen Kopf verloren.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 17:29
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag den total, wird eines der ersten Ziele sein, wenn ich mir Lebensfreude anschaff.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Pengin (22.05.2011), Troll (23.06.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 17:47
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find den süß, hab den letztens in einem Video gesehen und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 06:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find den absolut genial! Ich freu mich schon so sehr darauf meinen Sims Kindern einen imaginären Freund zu beschaffen
Oh ja! Das wird super! x3
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.