Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 13:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhu ich habs auch schon im Müller gab es das Spiel schon eine Mitarbeiterin hat es mir gegeben
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011), Troll (25.06.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 14:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Juhu ich habs auch schon im Müller gab es das Spiel schon eine Mitarbeiterin hat es mir gegeben
Cool. Bei uns im Saturn gibt es das auch schon. Ich habs aber 1 tag früher bekommen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuhu...will auch schon spielen!!!! Hoffentlich bringts die Post morgen!!!! sonst bin ich
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 14:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Yeah ich werde es morgen oder so haben und was ich gesehen haben macht mich echt happy ^^ ich freu mich rieeeeeeesssssig drauf Ich kanns kaum erwarten es in meinen Händen zu halten (war eine richtige entscheidung es vorzubestellen XD)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SerenesLegend für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011), Troll (25.06.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 14:50
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Speedboy Beitrag anzeigen
Cool. Bei uns im Saturn gibt es das auch schon. Ich habs aber 1 tag früher bekommen
Hätte ich das gewusst, wäre ich heute schon zum Saturn gefahren, weil ich heute frei habe. Aber extra ne Stunde Bus fahren und dann sehen, dass es doch noch nicht im Markt ist, wollte ich auch nicht unbedingt. Aber morgen hole ich es mir sofort nach der Schule.
Ich freu mich schon
Deshalb guck ich mir momentan die ganzen Beiträge zu dem Spiel noch nicht an, weil ich mich selbst überraschen will und mir jetzt noch nicht die ganze Freude wegnehmen will.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 15:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

endlich. darauf habe ich gewartet. die bilder sind vielversprechend.
mal sehen wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsmaus für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 15:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe es mir vorbestellt, kann es kaum abwarten mir es morgen zu holen :] Freue mich schon richtig!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 15:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hoffs auch das ich das heute noch krieg - is seit gestern versendet
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 16:34
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst dich gerade seeeehr unbeliebt bei mir xD (da spricht der blanke neid!!!)

Aber mit den Bildern hast du alles wieder gut gemacht
Vielen Dank
Freu mich schon.. morgen hol ichs mir auch
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mimi für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (31.05.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 16:35
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mimi Beitrag anzeigen
Du machst dich gerade seeeehr unbeliebt bei mir xD (da spricht der blanke neid!!!)

Aber mit den Bildern hast du alles wieder gut gemacht
Vielen Dank
Freu mich schon.. morgen hol ichs mir auch
bitte. Es sind noch viele neuerungen die ich net aufgelistet habe. Erlebt es selbst
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Speedboy für den nützlichen Beitrag:
Mimi (31.05.2011), Troll (25.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, eindrücke, lebensfreude, spielgeschehens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.