Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:21
Benutzerbild von Lliane
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard

Vielen Dank für diese Information. Ich war hier auch schon halb am Verzweifeln... Immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an mir liegt und ich etwas übersehen habe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:23
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von melethrill Beitrag anzeigen
gerne


ahh! Naja immerhin...aber trotzdem echt ärgerlich!
Womit Du mehr als Recht hast...

*dich mal als mitleidende knuddel*
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke!
Naja, so kann ich an meiner Welt weiterbasteln~
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:53
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jo, dann müssen wir eben noch warten

meine Tochter (12 Jahre alt) kam grad von der Schule heim und fragte natürlich auch gleich, ob "es" schon da ist; auch sie ist sehr enttäuscht, dass sich das alles verschoben hat...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 14:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
jo, dann müssen wir eben noch warten

meine Tochter (12 Jahre alt) kam grad von der Schule heim und fragte natürlich auch gleich, ob "es" schon da ist; auch sie ist sehr enttäuscht, dass sich das alles verschoben hat...
Jetzt enttäuscht EA schon Kinder
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 15:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das ganze ist an sich schon sehr enttäuschend alles... ich habs ja über gamesload vorbestellt, nicht über den ea-store... normalerweise wäre das spiel um 00:05 freigeschaltet gewesen, dann stand aber plötzlich 12:35 da und das verschob sich nochmals um ganze zwei stunden... nun lädt es schon 2 stunden und wird vermutlich auch noch eine weile dauern (zum glück muss ich jetzt noch einkaufen gehn und ein paar cupcakes backen) - bei vorhin knapp 60 kb/s gings wenigstens ein bissl schneller wie bei den jetzigen 45 kb/s... das ist schon ärgerlich was da grad läuft ich drück euch die daumen, dass ihr den download früher als heut nacht starten könnt. ich mein, ich freu mich ja, aber warum gibt gamesload den download noch vor ea frei!???
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 15:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das würde mich auch mal interessieren...

Bis jetzt hat sich in EA-Store noch nichts getan...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gekauft, store


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.