Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Addon über EA Store gekauft


Anzeigen


Hallo,

ich bin etwas verwirrt! Habe mir am Wochenende "Lebensfreude" über den EA Store vorbestellt - nun das Problem -> es ist immernoch kein download verfügbar und auf der Seite wird es immernoch "zum vorbestellen" angepriesen oO
Kann doch normalerweise nicht sein, dass die Aktivierung des Downloads so lange dauert, oder?
(in meinen Einkäufen ist nach wie vor nur das beigefügte Gratis-addon "Garten Accessoires" zum download verfügbar und auch wenn ich den EA download Manager aktualisiere kommt nichts...)

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:27
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Ich frage mich warum du das dort vorbestellst? Wenn es da ist, kannst du es runterladen. Es kann ja nicht passieren das es "Ausverkauft" ist.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Ich frage mich warum du das dort vorbestellst?
weil in meinen Regalen kein Platz mehr für Spielehüllen ist

Das ist mir schon klar, hatte nur gedacht ich mache evtl. etwas falsch.
Einige Läden verkauften es ja schon in den letzten Tagen und bei Vorbestellung über Amazon wäre es in meinem Fall auch schon da.
Hätte nur nicht gedacht, dass die Freischaltung bei EA allem Anschein nach am längsten dauert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:44
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja viell haben die wieder mal Serverprobleme (wär ja nix neues) oder sie gehen regionsweise bzw. länderweise vor um die Serverlast zu reduzieren damit nix abschmiert
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:47
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von melethrill Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin etwas verwirrt! Habe mir am Wochenende "Lebensfreude" über den EA Store vorbestellt - nun das Problem -> es ist immernoch kein download verfügbar und auf der Seite wird es immernoch "zum vorbestellen" angepriesen oO
Kann doch normalerweise nicht sein, dass die Aktivierung des Downloads so lange dauert, oder?
(in meinen Einkäufen ist nach wie vor nur das beigefügte Gratis-addon "Garten Accessoires" zum download verfügbar und auch wenn ich den EA download Manager aktualisiere kommt nichts...)

Liebe Grüße
hallo,

mir geht´s genauso! Ich hab am 19.04.2011 schon über EA-Store vorbestellt (Download), aber es ist kein Download da da kann´s doch nicht sein?! und noch dazu: ich hab´s gleich 2x vorbestellt, nämlich für meine Tochter und mich - also 2x 34,99€ und es ist weder bei mir noch bei meiner Tochter ein Download verfügbar!!! Ich frag mich, was das ganze soll?!?!?!

hoffe Du hast recht, visi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Naja viell haben die wieder mal Serverprobleme (wär ja nix neues) oder sie gehen regionsweise bzw. länderweise vor um die Serverlast zu reduzieren damit nix abschmiert
Das mit den Serverproblemen kann gut sein...bei erneutem "refresh" auf der Bestellungsübersicht kam nun ein Text der den Leser darüber in Kenntniss setzt das die Probleme bekannt seien und man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.
Einfach nur doof am Release-Tag...

Zitat:
hallo,

mir geht´s genauso! Ich hab am 19.04.2011 schon über EA-Store vorbestellt (Download), aber es ist kein Download da da kann´s doch nicht sein?! und noch dazu: ich hab´s gleich 2x vorbestellt, nämlich für meine Tochter und mich - also 2x 34,99€ und es ist weder bei mir noch bei meiner Tochter ein Download verfügbar!!! Ich frag mich, was das ganze soll?!?!?!
da wir nun mindestens schonmal zwei sind, kann es ja fast nur an etwas "Internem" liegen, oder?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:02
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von melethrill Beitrag anzeigen
Das mit den Serverproblemen kann gut sein...bei erneutem "refresh" auf der Bestellungsübersicht...
Was für eine Bestellungsübersicht meinst Du? kannst es mir bitte, bitte genauer sagen? auf der EA-Store-Seite, oder wo?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jepp:

- auf der EA-Store Seite
- dann oben auf "Kundendienst"
- dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten"
- Bestellnr. und Kennwort eingeben

dann müsste eine Aufstellung der Bestellungen kommen und unten auf der Seite ein kleiner, roter Text
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:12
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke Dir für die Info!!!

*losschrei* NEIN, das kann´s doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!
"Suchergebnisse für Bestellung:

Es wurden keine Bestellungen gefunden."

jetzt krieg ich aber echt die Kriese!!!!



Ach, grad krieg ich ne Mail vom Support, weil ich da heute Vormittag schon hingeschrieben hatte:

"
Hallo..., danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Der Veröffentlichungstermin der Downloadversion verschiebt sich wegen technischer Probleme um einen Tag.
Das Spiel wird ab 0 Uhr am 02.06. verfügbar sein.
Lediglich die DVD-Version ist schon heute im Handel erhältlich.
Sobald das Veröffentlichungsdatum erreicht ist, wird das Spiel im EA-Download-Manager verfügbar.

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
....
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst"

hm, tja, dann heißt es weiter warten...

aber vielleicht hilft Euch Wartenden das (mein rein kopierter Text) ja auch weiter...

Geändert von Simsi68 (01.06.2011 um 12:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Lliane (01.06.2011), melethrill (01.06.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 12:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
danke Dir für die Info!!!
gerne

Zitat:
"Kundendienstnachricht"
ahh! Naja immerhin...aber trotzdem echt ärgerlich!

Geändert von melethrill (01.06.2011 um 12:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, gekauft, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.