http://www.sims3forum.de/ |
Addon über EA Store gekauft Hallo,
ich bin etwas verwirrt! Habe mir am Wochenende "Lebensfreude" über den EA Store vorbestellt - nun das Problem -> es ist immernoch kein download verfügbar und auf der Seite wird es immernoch "zum vorbestellen" angepriesen oO Kann doch normalerweise nicht sein, dass die Aktivierung des Downloads so lange dauert, oder? (in meinen Einkäufen ist nach wie vor nur das beigefügte Gratis-addon "Garten Accessoires" zum download verfügbar und auch wenn ich den EA download Manager aktualisiere kommt nichts...) Liebe Grüße |
Ich frage mich warum du das dort vorbestellst? Wenn es da ist, kannst du es runterladen. Es kann ja nicht passieren das es "Ausverkauft" ist.
|
[quote]Ich frage mich warum du das dort vorbestellst?[/quote]
weil in meinen Regalen kein Platz mehr für Spielehüllen ist ;) Das ist mir schon klar, hatte nur gedacht ich mache evtl. etwas falsch. Einige Läden verkauften es ja schon in den letzten Tagen und bei Vorbestellung über Amazon wäre es in meinem Fall auch schon da. Hätte nur nicht gedacht, dass die Freischaltung bei EA allem Anschein nach am längsten dauert :D |
Naja viell haben die wieder mal Serverprobleme (wär ja nix neues) oder sie gehen regionsweise bzw. länderweise vor um die Serverlast zu reduzieren damit nix abschmiert :)
|
[quote=melethrill;230357]Hallo,
ich bin etwas verwirrt! Habe mir am Wochenende "Lebensfreude" über den EA Store vorbestellt - nun das Problem -> es ist immernoch kein download verfügbar und auf der Seite wird es immernoch "zum vorbestellen" angepriesen oO Kann doch normalerweise nicht sein, dass die Aktivierung des Downloads so lange dauert, oder? (in meinen Einkäufen ist nach wie vor nur das beigefügte Gratis-addon "Garten Accessoires" zum download verfügbar und auch wenn ich den EA download Manager aktualisiere kommt nichts...) Liebe Grüße[/quote] hallo, mir geht´s genauso! Ich hab am 19.04.2011 schon über EA-Store vorbestellt (Download), aber es ist kein Download da :( da kann´s doch nicht sein?! und noch dazu: ich hab´s gleich 2x vorbestellt, nämlich für meine Tochter und mich - also 2x 34,99€ und es ist weder bei mir noch bei meiner Tochter ein Download verfügbar!!! Ich frag mich, was das ganze soll?!?!?! hoffe Du hast recht, visi |
[quote] Naja viell haben die wieder mal Serverprobleme (wär ja nix neues) oder sie gehen regionsweise bzw. länderweise vor um die Serverlast zu reduzieren damit nix abschmiert :)[/quote]Das mit den Serverproblemen kann gut sein...bei erneutem "refresh" auf der Bestellungsübersicht kam nun ein Text der den Leser darüber in Kenntniss setzt das die Probleme bekannt seien und man entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.
Einfach nur doof am Release-Tag... [quote]hallo, mir geht´s genauso! Ich hab am 19.04.2011 schon über EA-Store vorbestellt (Download), aber es ist kein Download da :( da kann´s doch nicht sein?! und noch dazu: ich hab´s gleich 2x vorbestellt, nämlich für meine Tochter und mich - also 2x 34,99€ und es ist weder bei mir noch bei meiner Tochter ein Download verfügbar!!! Ich frag mich, was das ganze soll?!?!?![/quote]da wir nun mindestens schonmal zwei sind, kann es ja fast nur an etwas "Internem" liegen, oder? :( |
[quote=melethrill;230383]Das mit den Serverproblemen kann gut sein...bei erneutem "refresh" auf der Bestellungsübersicht...[/quote]
Was für eine Bestellungsübersicht meinst Du? kannst es mir bitte, bitte genauer sagen? auf der EA-Store-Seite, oder wo? |
Jepp:
- auf der EA-Store Seite - dann oben auf "Kundendienst" - dann auf "Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten" - Bestellnr. und Kennwort eingeben dann müsste eine Aufstellung der Bestellungen kommen und unten auf der Seite ein kleiner, roter Text :) |
danke Dir für die Info!!!
*losschrei* NEIN, das kann´s doch nicht sein!!!!!!!!!!!!! [B]"Suchergebnisse für Bestellung:[/B] Es wurden keine Bestellungen gefunden." [I][B]jetzt krieg ich aber echt die Kriese!!!! [/B][/I]Ach, grad krieg ich ne Mail vom Support, weil ich da heute Vormittag schon hingeschrieben hatte[I][B]: "[/B][/I]Hallo..., danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Der Veröffentlichungstermin der Downloadversion verschiebt sich wegen technischer Probleme um einen Tag. Das Spiel wird ab 0 Uhr am 02.06. verfügbar sein. Lediglich die DVD-Version ist schon heute im Handel erhältlich. Sobald das Veröffentlichungsdatum erreicht ist, wird das Spiel im EA-Download-Manager verfügbar. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. .... Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst" hm, tja, dann heißt es weiter warten... aber vielleicht hilft Euch Wartenden das (mein rein kopierter Text) ja auch weiter... |
[quote] danke Dir für die Info!!![/quote]gerne :)
[quote] "Kundendienstnachricht" [/quote] ahh! Naja immerhin...aber trotzdem echt ärgerlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten,
MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.