Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na mit dem Spiel fängt das ja echt gut an. Also ich rauf mir gerade die Haare und frag mich wo der Knoten ist. Im Moment bin ich echt ratlos, was du da noch machen kannst, mhm wenn keiner mehr eine Idee hat das doch noch auf die Reihe zu bekommen, dann wäre ich wohl für meine Person an dem Punkt angekommen alles komplett neu drauf zu ziehen und von Anfang an jedes Spiel direkt nach der Installation einzeln mit dem Patch Downloader zu patchen. Aber vielleicht hat Visiona noch eine Idee oder kann dir sagen was du noch machen kannst. Sollte ich noch was raus finden melde ich mich.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

da hätte ich noch eine frage, falls ich wirklich alle sims spiele neu installieren sollte:
in einem spielstand lebte ich in bridgeport, doch da ich keinen bock mehr auf bridgeport hatte, habe ich meine familie in die bibliothek gesetzt und ein neues spiel in sunset valley begonnen. ist die familie in der bibliothek noch vorhanden, wenn ich das spiel deinstalliere und wieder neu installiere?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst dein komplettes Spiel behalten, du musst nur alle wichtigen Dateien sichern ( Ich kopier mir immer den kompletten Sims 3 Ordner auf die externe Festplatte, Speicher Stick geht auch wenn er groß genug ist ), danach kannst du alles austauschen was wichtig ist
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann ich auch ohne dies die familie in der bibliothek behalten?
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DC Cache, DC Backup, Download Ordner, Saves, Mods Ordner, Library ( Saved Sims falls du hast ) das sind so die Ordner die du auf jeden Fall sichern solltest. Praktischer ist es eben den ganzen Sims 3 Ordner zu sicher.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 00:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Für alle die das gleiche Problem haben eine kurze Anleitung wie man dies umgehen kann.

CD Version:

Im Ordner auf der CD: Support/Update/ ist ein Patch, diesen vorher installieren bevor man Lebensfreude installiert.
Jetzt könnt ihr das Spiel ganz Normal Installieren und Spass haben

Download Version:

Ihr habt 2 Dateien bekommen einmal eine .exe und eine .zip in der .zip auch Part2 genannt ist wie auf der CD im Ordner: Support/Update/ dieser Patch zu finden. Einfach vorher installieren und dann Lebensfreude und Spass am Spiel haben

Hoffe ich konnte helfen auch wenn dies mein Erster Beitrag hier ist !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu massoth81 für den nützlichen Beitrag:
Tivena (02.06.2011)
  #57 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 01:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Juhuuu! Endlich klappt es!
Bei mir hat es funktioniert, den aktuellen Patch 1.22 herunterzuladen. Danach konnte ich Lebensfreude installieren.

Den Patch gibt es hier:
Probleme mit dem neuen Die Sims 3 Patch | SimsNews auf SimTimes

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von massoth81 Beitrag anzeigen
Für alle die das gleiche Problem haben eine kurze Anleitung wie man dies umgehen kann.

CD Version:

Im Ordner auf der CD: Support/Update/ ist ein Patch, diesen vorher installieren bevor man Lebensfreude installiert.
Jetzt könnt ihr das Spiel ganz Normal Installieren und Spass haben

Download Version:

Ihr habt 2 Dateien bekommen einmal eine .exe und eine .zip in der .zip auch Part2 genannt ist wie auf der CD im Ordner: Support/Update/ dieser Patch zu finden. Einfach vorher installieren und dann Lebensfreude und Spass am Spiel haben

Hoffe ich konnte helfen auch wenn dies mein Erster Beitrag hier ist !
werde ich gleich mal ausprobieren soll ich etwa nur den patch installieren?
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 09:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja genau

Kopier den patch auf der Dvd zb auf deine Desktop und dann starten mit Doppeklick
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 09:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

okay, ich versuche es mal, ich lade den patch schon herunter! aber das ist nicht der gleiche von destiny, oder? denn der hat leider nichts gebracht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.