Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 12:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du auf arbeitsplatz geht (oder wo dein spiel ist wenn du die cd einschiebest) klickst du mit der rechten maustaste auf lebensfreude und gehst auf "öffnen". dann kommst du in den ordner von dem spiel. irgendwo steht da "support". doppelklick auf den ordner und auf "upadtes". da ist der patch drin.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 14:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Also bei mir ging die installation ohne probleme

das aktualisieren war mühsam

hab aber rausgefunden das wenn du dein antivirprog anhaltest und firewall deaktivierst vorübergehen ohne probleme aktualisiert wird..

ach bei automatisch updaten das häcken entfernen..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mutabora für den nützlichen Beitrag:
Tivena (03.06.2011)
  #73 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 15:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir stand nachdem ich patch 121.123 auf patch 1.22.009 zum zigsten mal aktualisiert habe:
Das Septup hat festgestellt, dass Version 1.22.009 von Die Sims 33 bereits installiert ist.
Dieses Septup installiet eine frühere Version von Die Sims 3 (1.21.123).
Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor sie diese installieren.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 18:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute, ich habe mir vorhin Sims 3 an meinem neubespielten Laptop installiert und habe vor, jetzt auch LS daran zu installieren. Drückt mir die Daumen, das es klappt!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.