Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 12:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

boh die stadt is toll dickes lob an die macher!
und für jeden der alle packs hat ne fette emfehlung
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 13:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe sie mir nun auch mal runtergeladen..werde sie gleich mal testen und dann mein Feedback abgeben!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 06:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So mein Feedback lautet: Ein ganz großes Lob an die Ersteller!!!
Die Stadt hat alles was meine Sims brauchen, Vorstadt leben, 4 Clubs, Plätze zum entspannen , Campingplatz usw.
Da ich den Storyprogressions Mod drin habe wurde die Stadt in null komma nix besiedelt...die ersten Babys sind auch schon unterwegs.
Von nun an meine Lieblingsstadt!!!
Ich kann sie echt empfehlen...es lohnt sich wirklich!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 11:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir die Stadt gestern auch heruntergeladen und kann sie jedem empfehlen. Es ist von allem etwas dabei und bietet genug Platz. Besonders gefällt mir der Strand mit dem Pier. Die Stadt sieht richtig toll aus
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 17:25
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich eine tolle Stadt
Meine 1. die ich mir vom Netz geladen hab,
außer Riverviev halt ...
So, nun meine Frage:
Die Stadt ist ja völlig unbewohnt, wie mach
ich, das die bewohnt ist? Muss ich aus anderen
Städten Haushälte kopieren und einfügen?
Oder wie geht das?
Bitte helft mir :x
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 18:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pusssycat Beitrag anzeigen
Das ist wirklich eine tolle Stadt
Meine 1. die ich mir vom Netz geladen hab,
außer Riverviev halt ...
So, nun meine Frage:
Die Stadt ist ja völlig unbewohnt, wie mach
ich, das die bewohnt ist? Muss ich aus anderen
Städten Haushälte kopieren und einfügen?
Oder wie geht das?
Bitte helft mir :x
Nach der Zeit, ziehen einfach automatisch generierte Sims ein

Natürlich kannst du auch, wie ich gelesen habe alle selbst erstellen

Auch mit der Mod Story Problblblbl... keine Ahnung wie die Mod heißt sollst du das beschleunigen können.. ^-^

Ich würde einfach warten und selbst ein paar Haushalte erstellen ^-^

EDIT : Modname : Storyprogressions Mod
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 19:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Ich habe die Nachbarschaft auch mal runtergeladen und auch gleich ein neues Savegame gestartet. Insgesamt ist die Stadt wirklich gut gelungen. Gute Arbeit!

Aber an einigen Stellen musste ich durchaus "nacharbeiten" weil einige Details mir nicht so zugesagt hatten. ZB. gibt es einige äusserlich schöne Häuser die unmöbliert sind, aber mit Lichtern überladen sind. Der ein oder andere Park etc. ist vollgestopft mit Gegenständen usw. die die Spiele-Performance negativ beeinflussen. Hier habe ich einige Stunden schon Ordnung gemacht - denn gerade in so einer gut gefüllten Nachbarschaft mit allen Extras sollte man es nicht übertreiben mit den Gegenständen, sonst können unschöne Ruckler den Spielspaß unnötig beeinträchtigen. UA. sind 10 Spiegel auf einem Stockwerk verteilt was wohl gut aussieht aber die FPS ins Bodenlose sinken lässt.

Insgesamt lohnt sich aber das "Aufräumen" weil die Stadt sehr schön gemacht ist mit tollen Ideen. Nur hätte der Ersteller ein wenig mehr Zeit in das Projekt stecken können, es währe dann wohl nicht zum Release von LF fertig, aber dafür ein echter Hit ^^
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (25.06.2011 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 16:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt die Stadt sehr , auch ein Dickes Lob an die Ersteller.
Und kann sie auch empfehlen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 16:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Schleswig-Holstein , Kiel
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat jemand Bilder? , weil wenn ich die Welt starte schmiert mein Spiel ab -.-" habe RA & TK nicht liegt vll. daran
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 19:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich

Habe alle EP´s und auch installiert,aber wo kann ich die neue Welt sehen???
Bin ich zu blöd?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.