Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 14:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Frage zum Kauf auf Ebay


Anzeigen


Hallo :*)

Bin im Internet noch recht unerfahren und weiss deshalb noch nicht so recht, ob das was für mich wäre.

Also, ich habe aus Neugier "Sims 3 Lebensfreude "auf Ebay eingegeben und sehe da einige Verkäufer die meistens in Asien leben bzw. ihr Geschäft betreiben

Aus den vielen Angeboten finde ich dieses Angebot von timegold noch am seriösesten, da ich wie es aussieht nicht nur einen Code bekomme sondern die eingescannte Lizenz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170648950508
Nun meine Bedenken, kann mir da was passieren? Diese "Lizenz", das ist wie eine die ich von der Spielebox kenne die meist auf der Rückseite des Handbuchs oder der Box zu sehen ist? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit (und auch mit timegold) und kann mich diesbezüglich etwas informieren

Vielen Dank für die hoffentlich schnelle Hilfe, kann es nämlich kaum noch erwarten.

LG
gretalexi

Geändert von gretalexi (02.06.2011 um 14:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 17:57
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Mit Lizenz ist wahrscheinlich der normale Key gemeint der auch auf der DVD-Box ist
gemeint. Den gibst du im EA-Downloadmanager (Account vorausgesetzt) und
kannst dir dann das Spiel von EA herunterladen.
Ich selber habe noch kein Erfahrung mit solchen Sachen gemacht. Es kann
natürlich auch sein, dass der Code am Ende nicht funktioniert.
Allerdings bekommst du für nur 1,60€ die DVD-Version DVD-Version.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ebay, frage, kauf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.