Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 17:33
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.064.176
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab am anfang 2 eltern und ne kleinkind erstellt. Als ich dann gespielt hatte hatte das Kleinkind diese Puppe bei sich schon im inventar. Dann bekam die Eltern noch 2 kinder diese bekamen ihre puppen jeweils per post.;D
aber ehrlich gesagt find ich den Imiganären Freund doof, da der ständig hinter meiner simin herrennt selbst aufss Klo unso.xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 18:19
Benutzerbild von Ranzeline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Simoleons: 37.437
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mich haben die imaginären Freunde auch langsam genervt, aber als ich dann umgezogen bin waren sie wieder im Inventar, als Puppen, und da lass ich sie jetzt einfach nicht mehr raus...
Manchmal sitzen die ja als Puppen rum, wenn man grad nicht zuhause is, dann kann man sie bestimmt auch ins Inventar legen und is sie dann los...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 21:03
Benutzerbild von Tivena
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Simoleons: 36.154
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Tivena eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich hab am anfang 2 eltern und ne kleinkind erstellt. Als ich dann gespielt hatte hatte das Kleinkind diese Puppe bei sich schon im inventar. Dann bekam die Eltern noch 2 kinder diese bekamen ihre puppen jeweils per post.;D
aber ehrlich gesagt find ich den Imiganären Freund doof, da der ständig hinter meiner simin herrennt selbst aufss Klo unso.xD
Ich konnte das Spiel noch nicht installieren, aber scheucht das Kind den imaginären Freund nicht aus dem Raum?x'D
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 12:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 56.368
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch ein Kleinkind erstellt. Das hatte die Puppe sofort. Dann haben die Eltern noch ein Kind bekommen, als sie noch Kind war und das hat keine Puppe bekommen.
Die nächsten 2 haben beide eine Puppe bekommen, die kam mit der Post.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 12:52
Benutzerbild von Tivena
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Simoleons: 36.154
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Tivena eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Irgendwie scheint das ja bei jedem anders zu sein ô.o
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 12:58
Benutzerbild von MzHyde
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Simoleons: 191.453
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
MzHyde eine Nachricht über ICQ schicken MzHyde eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

als ich ein kind bekam,kam ne nachricht von nem cousin das er ein geschenk schickte.dann war die puppe im inventar als ich in den briefkasten schaute.

sie ist süß undso und es is krass zu sehn,wie sie zb ne kissenschlacht machen,und nur DAS EIE ind den freund sieht...
nervig ist es aber schon.da er wirklich immer hinterher rennt.

ich werd das mal ausprobiern,wenn die kleine schläft-die puppe ins inventar zu legen.danke für den tipp
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 15:02
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.064.176
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.339 Danke für 1.705 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
Ich konnte das Spiel noch nicht installieren, aber scheucht das Kind den imaginären Freund nicht aus dem Raum?x'D
tut es ja und genau das is das nervige. Dann steht sie mal unter der Dusche und schon kommt der Imiganäre Freund rein und sie geht aus der dusche und schickt ihn erstmal wieder raus und das geht mir auf die nerven xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 15:51
Benutzerbild von Tivena
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Simoleons: 36.154
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Tivena eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
tut es ja und genau das is das nervige. Dann steht sie mal unter der Dusche und schon kommt der Imiganäre Freund rein und sie geht aus der dusche und schickt ihn erstmal wieder raus und das geht mir auf die nerven xD
Das is ja richtig nervig o.O das hätten die im trailer zeigen müssen, dann wäre man gut auf ihn vorbereitet gewesen
__________________
http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 16:38
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 734.791
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt schon, dass der ab und zu ein wenig nervig sein kann, aber als mein Sim noch ein Kleinkind war, konnte es mit der Puppe sprechen und somit die Sozialleiste auffüllen, so dass die Eltern das nicht machen mussten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 00:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Simoleons: 59.260
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
oOFairyTalesOo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nun mein Sims junge hat sich in seine Puppe verliebt als er als Erwachsener ihr den Trank gab das sie lebendig wird.
Samuel (sims Mann) hat sogar seine damalige Imaginäre Freundin geheiratet und was ich lustig finde man kann zwischen Sims sein und Spielzeug wechsel.
Außer da wo sie Schwanger war. Bin mal gespannt ob sie da sie ja teil teils ist auch andere Imaginäre Freunde sehen kann?
Bin mal gespannt.
Komm nur leider nicht so oft zu spielen :-(
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
nixChips (18.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum