Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 17:47
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.431
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Also ich hatte schon adoptierte Kinder da war die Puppe immer mit bei, dann hatte ich ein eigenes in BP da kam sie mit der Post von einer (imaginären)Tante. Aber seit ich wieder in meiner Lieblingsstadt SV spiele bekommen die Kinder keine Puppe mehr , schade fand die soooo witzig, vor allem wenn sie dann raus kommt. Mit dem Metaphormosetrank kann man sie Lebendig werden lassen dann sind sie wie ein normaler Sim und können selbst ne Fam . gründen.
Und mal nebenbei(Thema Bugs ) hab ich festgestellt : verschiedene Städte = verschiedene Bugs.
Seit ich wieder in SV bin funktioniert der Butler wieder wie gewünscht aber den imaginären Kumpel vermisse dafür nun.
So zur Ergänzung , nach dem ich 3 Kinder ohne Imaginären Freund hatte haben meine letzten Beiden nun wieder einen per Post bekommen!
In der Hilfe anleitung steht auch sie bekommen " vieleicht" einen Imaginären Freund scheint also von EA Games so gewollt das nicht jedes Kind einen bekommt.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 18:35
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 24.158
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gehe davon aus dass das mit zufallsprinzip passiert ,weil ich habe jetzt schon viele neugeborene und es bekommt nur manchmal ein Kind eine Puppe also muss man Glück haben um eine zu bekommen
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 16:19
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.154
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja, ich glaub nicht, dass es unbedingt zufall ist, ob man eine puppe bekommt oder nicht, denn für zufall haben es bei mir zu viele bekommen. ich halte es eher für einen fehler vom spiel und dass es halt nicht mit absicht vorkommt, dass man mal keine puppe bekommt.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 18:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 75.366
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich denke auch, dass das ein Fehler im Spiel ist. Wie cih schon geschreiben habe, hat bei mir bis jetzt JEDES Kind einen bekommen. Alle die bei mir geboren wurden und alle die ich erstellt habe. Das nervt mich schon irgendwie -.- Ich fänds viel besser, wenn das mal was Besondes wäre. da würde der mir auch bestimmt nicht so auf die Nerven gehen.
Und meine arme Schwester hatte noch keinen einzigen....
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 17:54
Benutzerbild von Sonne123
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 166
Simoleons: 41.235
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sim-Fan
mein kleinkind (junge) hat eine unsichtbare Freundin,
mit ihr soll mein kleinkind sich verlieben, natürlich erst nach verwandlung, das geht wohl, oder?
Oder werden etwa quesi geschwister?????
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 21.06.2012, 14:42
Benutzerbild von Keyla
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 20
Simoleons: 14.221
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Dein Sim und der imaginäre Freund werden zwar den gleichen Nachnamen tragen, aber ineinander verlieben geht (hab's selbst schon ausprobiert )
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Keyla für den nützlichen Beitrag:
Pengin (22.06.2012), Sonne123 (21.06.2012)
  #87 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 19:47
Benutzerbild von Niale
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Simoleons: 6.704
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ob IGFs als Puppenform sterben können, probiere ich ja gleich mal aus... Kinder können ja verbrennen und ertrinken, ich besorge mir gleich mal ein Baby mit ner Puppe^^
Ansonsten, ich habe irgendwann mal gelesen, 75% aller Kinder bekommen eine Puppe zugeschickt, egal ob sie nun ingame geboren sind oder direkt als Kleinkinder erstellt werden. (Wenn man einen Sim künstlich zum Kleinkind macht, gibts allerdings keine.) Bei mir kommt das auch in etwa so hin, nur Zwillinge scheinen wenn dann beide eine Puppe zu bekommen (oder eben keine, gemischt hatte ich bisher noch nicht.)
Ich hatte allerdings mal einen IGF, auch lebendig gemacht, aber dann ist das Kind auf ein Internat gekommen und hatte die Puppe im Inventar, als sie zurückkam, hatte sie noch den IGF in der Beziehungsleiste (wie jemanden im Ausland), aber die Puppe war weg und ist nie wieder aufgetaucht. Ist das normal oder nur irgendein Bug?

So, IGFs als Puppen sterben zu lassen geht leider nicht... Egal, ob bereits aktiv oder nicht.

Geändert von Niale (29.09.2012 um 23:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 01:18
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 49.803
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Mein IGF ist verschwunden?! Normal lief er mir immer hinterher als er lebendig wurde und als mein Simkind aus der Schule kam war er weg. Kann man ihn irgendwie wieder lebendig machen? Ich versuche schließlich diesen Trank zu brauen...
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum