Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 20:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Bei mir wurde die Puppe erst echt, als meine Simin ein Teenie war.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass sie bis dahin auf dem Internat war.
Aber wenn du mit der Puppe mit Kindesalter noch spielen kannst, geht das. Du baust ja so Freundschaft auf.
Nur eben als Teenie nicht mehr, weil du sie dann nur noch hochnehmen kannst. :/
Meinst du, das die Puppe dann auch älter wurde als deine Simin Teenie war oder hast du den Metamorphose Trank hergestellt?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 00:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zuerst war die Puppe Kind und dann hattet sie auf einmal sofort Geburtstag und wurde zum Teenie. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 12:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Also zuerst war die Puppe Kind und dann hattet sie auf einmal sofort Geburtstag und wurde zum Teenie. ^^
das schon, das ist aber nicht das ergebnis
Du musst ihr anbieten, mit dem metamorphose trank wahr zu werden.
ob sie dann zu einem menschen wird oder einen als puppe für immer durchs leben begleitet, weiß ich nicht.
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 12:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach das meinst du. ^^
Ja, die wird zum Menschen.
Hoffe das war jetzt das, was du meintest.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 11:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ein Simpaar gehabt, deren erstes Kind die Puppe bekam. Ich konnte beide Merkmale für das Baby aussuchen.
Das zweite Kind war in einer schweren Zeit für die Mutter unterwegs. Der Vater ist beim Reparieren des Fernsehers gestorben, kurz darauf auch die Großmutter.
Die schlechte Laune und da ich kein Schwangerschaftsbuch gelesen habe, haben dazu beigetragen, dass ein Merkmal bei der Geburt bereits festgelegt war. Das Baby bekam keine Puppe.
Vielleicht liegt es daran? Aber danach ist es mir gar nie mehr passiert, dass das Baby keine Puppe geschenkt bekam.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 19:55
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Baby hat die Puppe von ihrer Großmutter (oder Großcousine, weiß nicht mehr genau) zur Geburt bekommen. Die Puppe liegt seitdem auch immer im Bett, wenn meine Simin ihr (mittlerweile) Kleinkind ins Bett bringt. Kleinkind spielt auch immer fleißig mit der Schnute.
Aber: müßte nicht bei den "Beziehungen" die Puppe erscheinen? Es kommt immer die Meldung, daß sie schon gut befreundet sind und die Beziehung noch weiter aufbauen sollen. Hätte aber gedacht, wenn schon Autos bei den Beziehungen auftauchen, sollte das dann bei der Puppe auch der Fall sein
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 11:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Der imaginäre Freund taucht in der Beziehungsleiste erst auf, wenn er im Kindesalter lebendig wurde.

Find ich auch doof. Da weiß man nie wie gut die Beziehung wirklich ist..
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 20:43
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Wie ist der imaginäre Freund eigentlich zu spielen, wenn er dann mal zum Leben/Sim erweckt wurde? gehört er dann zum haushalt???

edit: okay habs schon gefunden im umfrage-thread sorry - bloß nicht noch ein teenie

Geändert von aeniee (11.07.2011 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 00:03
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mich nerven diese immaginären freunde irgendwie... die sind so hässlich
und bei mir ist das neulich auch vorgekommen, dass mein baby keine solche puppe bekommen hat. aber das mit dem, wenn ein kind die merkmale zugewiesen bekommen hat, dass es nur dann nen immaginären freund bekommt, stimmt glaub ich nich, weil das kind, das keine puppe bekommen hat, hat keine merkmale zugewiesen bekommen. bei dem kind, das eine puppe bekommen hatte, hab ich die merkmale aber nichts aussuchen dürfen.
also glaub ich, dass es mit dem aussuchen oder zugewiesen bekommen nichts zu tun hat.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 09:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich glaube ich mache irgendwas falsch. :/ Bei mir haben jetzt schon einige meiner Simbabys eine Puppe mit der Post bekommen. Diese habe ich dann auch aus den Inventar geholt und als Kleinkind sowie als Kind haben sie fleißig mit ihr gespielt.
Mein Problem ist aber das die Puppe nie größer wird. Sie bleibt immer eine kleine Puppe.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache bzw. machen muss damit die Puppe wächst?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.