Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   Imaginärer Freund (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/13554-imaginaerer-freund.html)

Fugger 02.06.2011 18:33

Imaginärer Freund
 

Kann mir jemand sagen wie ich den bekommen kann ?
Danke schonmal im vorraus

Scully 02.06.2011 20:26

Wenn du ein Baby oder Kleinkind hast, kommt die Puppe irgendwann mit der Post. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Puppe bei jedem Kind geliefert wird, oder ob das nach Zufallsprinzip passiert.

SimSorael 02.06.2011 20:46

Bei mir ist es jetzt auch so gewesen, dass ich bei einer Familie, die ich neue erstellt habe mit einem Kleinkind, schon die Puppe hatte. Das Kleinkind saß auf dem Weg und hat mit dieser gekuschelt.
Also am anfang ist es nur eine Puppe, die eigentlich auch mit der Post geschickt wird, später dann aber ist sie lebendig.

brokenhalo 02.06.2011 22:08

Bei mir hat eine Cousine Eugenie, die ich anscheinend besitze meinem Sohn zur Geburt das Geschenk per Post geschickt, nachdem meine Simin die Post dann geholt hatte, war der Imaginäre Freund im Inventar des Babys. Man kann ihn dann im Zimmer platzieren und solange das Baby noch nicht zum Kleinkind geworden ist, ähnelt die "Puppe" anfangs noch diesen Gartenzwergen, denn sie sitzt auch mal hier, mal dort im Raum, immer in einer anderen Pose :) witziges Ding und sieht sooo putzig aus :D

Rawr 04.06.2011 13:13

also ich hatte meine puppen auch per post bekommen... aber ich muss gestehen, ich hatte mich jetzt ne woche vor dem release datum eine fam gemacht und hatte bereits 2kinder....

so mittlerweile sind es schon 6 :D und naja.. 4kinder hab ich nun mit LF gezeugt und 2von denen (immer zwillinge gehabt O_o) haben keine puppe bekommen. nur bei meinem letzten zwillingspaar habe ich die puppe von der tante bekommen...
die waren dann auch im inventar meiner kinder.... und dann hatte ich mit den puppen gespielt und irgendwann sind die dann groß geworden und sind rumgelaufen :D und dann war da die eigenschaft, *anbieten echt zu werden* aber das feld war grau und als ich dann mit dem mauspfeil drauf war, stand da das mir irgenwas im inventar brauche.. hat jmd ne ahnung was ich brauch und wo ich das herbekomme..?

SimSorael 04.06.2011 13:23

[quote=Rawr;231743]die waren dann auch im inventar meiner kinder.... und dann hatte ich mit den puppen gespielt und irgendwann sind die dann groß geworden und sind rumgelaufen :D und dann war da die eigenschaft, *anbieten echt zu werden* aber das feld war grau und als ich dann mit dem mauspfeil drauf war, stand da das mir irgenwas im inventar brauche.. hat jmd ne ahnung was ich brauch und wo ich das herbekomme..?[/quote]

Du brauchst einen Trank, den man am Chemiekasten herstellen kann. Der fängt mit "Metamo..." an. Weiß aber nicht, wie der genau heißt.

Rawr 04.06.2011 20:01

[quote=SimSorael;231745]Du brauchst einen Trank, den man am Chemiekasten herstellen kann. Der fängt mit "Metamo..." an. Weiß aber nicht, wie der genau heißt.[/quote]


ahso :D naja da hätte ich eig auch von selbst drauf kommen könn xD
danke :) :klatsch:

Naddyshen 05.06.2011 19:38

Bei mir kam bisher bei jedem Kind ne Puppe, immer per Post 'deine Cousine von da und da hat von dem Baby gehört und schickt dir ein Geschenk'.

Meine Frage wäre nur wie ich diese olle Puppe wieder los werde xD man kann sie nich löschen und ich ignorier sie schon so lange, aber weggehen tut se nich.

Leonora 05.06.2011 21:23

Also...Ich hab das Spiel endlich gekriegt und gleich ne Familie mit nem Kleinkind erstehlt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Puppe im Inventar hatte. Kommt die noch? Oder hatte ich einfach Pech und kann keine mehr kriegen?:mecry:

Tivena 06.06.2011 15:33

[quote=Leonora;232322]Also...Ich hab das Spiel endlich gekriegt und gleich ne Familie mit nem Kleinkind erstehlt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Puppe im Inventar hatte. Kommt die noch? Oder hatte ich einfach Pech und kann keine mehr kriegen?:mecry:[/quote]
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Sim-Kinder die nur als neugeborenes bekommt. Du sagtest, du hattest dir sofort eine Familie mit einem Kleinkind erstellt. Kann es sein, das es daran liegt? Lass die Sims-Eltern einfach nochmal kein Kind bekommen, dann weißt du es.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.