Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 18:33
Kenner
 

Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Imaginärer Freund


Anzeigen


Kann mir jemand sagen wie ich den bekommen kann ?
Danke schonmal im vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 20:26
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du ein Baby oder Kleinkind hast, kommt die Puppe irgendwann mit der Post. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Puppe bei jedem Kind geliefert wird, oder ob das nach Zufallsprinzip passiert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 20:46
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist es jetzt auch so gewesen, dass ich bei einer Familie, die ich neue erstellt habe mit einem Kleinkind, schon die Puppe hatte. Das Kleinkind saß auf dem Weg und hat mit dieser gekuschelt.
Also am anfang ist es nur eine Puppe, die eigentlich auch mit der Post geschickt wird, später dann aber ist sie lebendig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 22:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir hat eine Cousine Eugenie, die ich anscheinend besitze meinem Sohn zur Geburt das Geschenk per Post geschickt, nachdem meine Simin die Post dann geholt hatte, war der Imaginäre Freund im Inventar des Babys. Man kann ihn dann im Zimmer platzieren und solange das Baby noch nicht zum Kleinkind geworden ist, ähnelt die "Puppe" anfangs noch diesen Gartenzwergen, denn sie sitzt auch mal hier, mal dort im Raum, immer in einer anderen Pose witziges Ding und sieht sooo putzig aus
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hatte meine puppen auch per post bekommen... aber ich muss gestehen, ich hatte mich jetzt ne woche vor dem release datum eine fam gemacht und hatte bereits 2kinder....

so mittlerweile sind es schon 6 und naja.. 4kinder hab ich nun mit LF gezeugt und 2von denen (immer zwillinge gehabt O_o) haben keine puppe bekommen. nur bei meinem letzten zwillingspaar habe ich die puppe von der tante bekommen...
die waren dann auch im inventar meiner kinder.... und dann hatte ich mit den puppen gespielt und irgendwann sind die dann groß geworden und sind rumgelaufen und dann war da die eigenschaft, *anbieten echt zu werden* aber das feld war grau und als ich dann mit dem mauspfeil drauf war, stand da das mir irgenwas im inventar brauche.. hat jmd ne ahnung was ich brauch und wo ich das herbekomme..?
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:23
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
die waren dann auch im inventar meiner kinder.... und dann hatte ich mit den puppen gespielt und irgendwann sind die dann groß geworden und sind rumgelaufen und dann war da die eigenschaft, *anbieten echt zu werden* aber das feld war grau und als ich dann mit dem mauspfeil drauf war, stand da das mir irgenwas im inventar brauche.. hat jmd ne ahnung was ich brauch und wo ich das herbekomme..?
Du brauchst einen Trank, den man am Chemiekasten herstellen kann. Der fängt mit "Metamo..." an. Weiß aber nicht, wie der genau heißt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (15.07.2012), Rawr (04.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Du brauchst einen Trank, den man am Chemiekasten herstellen kann. Der fängt mit "Metamo..." an. Weiß aber nicht, wie der genau heißt.

ahso naja da hätte ich eig auch von selbst drauf kommen könn xD
danke
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 19:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir kam bisher bei jedem Kind ne Puppe, immer per Post 'deine Cousine von da und da hat von dem Baby gehört und schickt dir ein Geschenk'.

Meine Frage wäre nur wie ich diese olle Puppe wieder los werde xD man kann sie nich löschen und ich ignorier sie schon so lange, aber weggehen tut se nich.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 21:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also...Ich hab das Spiel endlich gekriegt und gleich ne Familie mit nem Kleinkind erstehlt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Puppe im Inventar hatte. Kommt die noch? Oder hatte ich einfach Pech und kann keine mehr kriegen?
__________________
Sims spielen formt den Charakter!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 15:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
Also...Ich hab das Spiel endlich gekriegt und gleich ne Familie mit nem Kleinkind erstehlt. Jetzt ist es aber so, dass ich keine Puppe im Inventar hatte. Kommt die noch? Oder hatte ich einfach Pech und kann keine mehr kriegen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Sim-Kinder die nur als neugeborenes bekommt. Du sagtest, du hattest dir sofort eine Familie mit einem Kleinkind erstellt. Kann es sein, das es daran liegt? Lass die Sims-Eltern einfach nochmal kein Kind bekommen, dann weißt du es.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freund, imaginärer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.