Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 23:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sofainteraktionen korrupt?


Anzeigen


Aloha
Ich habe heute (zum ersten Mal so früh, wirklich ^^) einen ziemlich nervenden bis schwerwiegenden Fehler bei mir gefunden:
Alle Interaktionen auf dem Sofa korrumpieren die daran teilhabenden Sims (oder einen davon). Ehepartner können nicht mehr auf dem Sofa knuddeln, die Aktion wird als Betrug gewertet. Sobald der "Betrug" bemerkt wird, werden die Sims resettet, spätestens nach der Aktion.
Nach der Aktion taucht mindestens einer der Partner beim jeweils anderen in der Beziehungsleiste gedoppelt auf:
Click the image to open in full size.

Mitunter ist der Sim mit der kaputten Leiste auch nicht mehr in der Lage, Interaktionen mit anderen Sims auszuführen. Von den Porträts ist nur das "richtige" (in dem Fall mit dem Ring) anwählbar.
Zum Teil kommt es nach der Aktion zu Fehlermeldungen und CtD, auf jeden Fall ist aber der Spielstand korrumpiert und lsst sich nicht mehr laden (Fehlermeldung "schwerwiegender Skript-Fehler", teils auch mit folgendem CtD).

Der Fehler tritt mit und ohne Mods auf hab eh nur den neuen Overwatch und Versuchsweise den neuen ErrorTrap) und ist reproduzierbar.
Evt. ist auch die seltsame Statusanzeige interessant (sollte auf dem Screen auch zu sehen sein)

weiß jemand Rat? Hilft vielleicht der Porter weiter? Kann ich irgendwie testen, ob es an der Nachbarschaft, dem Grundstück, den SIms oder dem Spielstand liegt? Ich speichere in Zyklen, um Speicherfehler zu vermeiden und hab durchaus noch ein paar Speicherstände die (eigentlich) nicht betroffen sein dürften und damit vielleicht zum proten oder testen geeignet sind.


Der Spielstand ist mein Challangespielstand, der existiert also schon länger. Gepatched ist das Spiel bis 1.22 und ansonsten läuft eigentlich ales reibungslos, vieles besser als vorher.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
korrupt, sofainteraktionen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.