Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Addon "Die Sims 3: Lebensfreude"?
Gefällt mir sehr gut! 55 57,89%
Geht so... 18 18,95%
Gefällt mir nicht! 0 0%
Habe es mir noch nicht gekauft / noch nicht ausprobiert ... 22 23,16%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 14:18
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von den neuen Objekten her finde ich es spitze.

Die Aktionen habe ich noch nicht so gründlich getestet. Allerdings finde ich den Junggesellinenabschied lächerlich oô Ich hab am Strand von Twinbrook gefeiert...dann kamen zwei Kerle an, die beide gleich hießen, und dann erstrahlte über ihren Köpfen im freiem Himmel ein Licht. Und sie tanzen ein wenig.

Den Hochzeitsbogen habe ich mir auch anders vorgestellt. Ok, die Gäste setzen sich dann TEILWEISE hin aber der Austausch der Ringe ist der selbe, wie vorher.

Das Anschneiden der Torte hätte man auch sparen können. Da kam nichts mitm Messer, oder mein PC war zu lahm und hat es nicht richtig angezeigt.

Kissenschlacht finde ich allerdings extrem klasse. Wie die Aktionen von den Kindern sind, weiß ich noch nicht.

Grundsätzlich gefällt mir aber das Addon.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 16:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Mir gefällt das Add-On bis jetzt eigentlich ganz gut.
Die neuen Objekte finde ich einfach mal super, vor allem freue ich mich, dass es neue "verträgliche" Frisuren und Klamotten gibt, wobei ich immer noch nicht von meinen Downloads lassen kann^^
Ich spiele zwar schon einen Moment LF, habe aber noch keinen Teenie in meiner Familie und die Kinder sind geradeerst Kinder geworden, aber das, was ich an Interaktion mitbekommen habe, finde ich gut.
Ich bin total gespannt auf die neuen Dinge bezüglich der Schule
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 00:29
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gefällt mir sehr gut.

Vorallem die Wendeltreppe ist genial
__________________
~~~Ihr braucht Hilfe bei Sims 3? Ich wisst nicht wie ihr reich werdet? ~~~
Kein Problem. Lest meine Tutorials und staunt.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 09:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooooo toll find ich´s jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin .... für knapp 35 Öcken hätte ich da doch etwas mehr erwartet ... aber dafür wird das Tier-AddOn umso besser
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 09:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Die neuen Interaktionen sind gut. Da kann ich nichts Schlechtes dran finden. Es bringt auch etwas mehr Spaß ins Spiel.

Enttäuschend finde ich, dass die Geschwindigkeit des Spieles mE deutlich geringer wird. Auch im Baumodus, bei dem ich bisher niemals irgendwelche Wartezeiten hatte, ist es spürbar langsamer geworden; besonders beim Umfärben habe ich eine Verzögerung fest gestellt. Das hatte ich bisher nicht.

Auch die Wendeltreppe ist entäuschend. Mich ärgert, dass Sie nicht frei stehend gebaut werden kann und immer vier Bodenteile eingebaut werden müssen. Somit ist für mich eine freie Treppe im Raum, auf die ich lange gewartet habe, nicht möglich. Vielleicht finde ich aber noch einen Weg, wie ich es machen kann. So lange konnte ich mich damit noch nicht beschäftigen, zumal das Wetter zu gut ist, um die Zeit zuhause vorm PC zu verbringen - bei der Arbeit ist es drin schon schlimm genug!

Einen kleinen Bug habe ich auch gefunden, aber noch nicht gründlicher untersucht. Wenn man beim Umfärben auf "verschiedenes" klickt, ist eine Änderung der Auswahl irgendwie nicht mehr möglich. Muss mal weiter danach schauen, nachdem ich irgendwann mal mit meinem Garten (dem echten) fertig geworden bin.

Um das Preis-Leistungsverhältnis zu beurteilen, muss ich noch etwas mehr spielen. Mal sehen...

Der 640MB-Patch ist heftig für Leute mit langsamer Internetverbindung, aber das ist ja nichts neues.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 11:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was mir noch nicht so am Addon passt, ist das Erinnerungssystem. Ich fand das bei Sims2 viel einfacher als jetzt. Vorallem teilweise die Bilder zu den Erinnerungen sind scheußlich, solange man die nicht selber macht.
Ich finde sogar gut, dass man anderen Sims wieder Geschenke machen kann^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 12:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das Addon super. Die neuen Gegenstände sind toll, besonders der Kinderwagen, der Schlafsack und auch die Etagenbetten. Viel Spielzeug für Kinder, die richtig gut gelungen sind. Die neuen Interaktionen gefallen mir auch. Ein sehr gutes Addon, hat sich gelohnt.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 12:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Hochbetten und den Kinderwagen klasse
Einfach klasse das Spiel <3
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 21:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Die neuen Interaktionen sind gut. Da kann ich nichts Schlechtes dran finden. Es bringt auch etwas mehr Spaß ins Spiel.

Enttäuschend finde ich, dass die Geschwindigkeit des Spieles mE deutlich geringer wird. Auch im Baumodus, bei dem ich bisher niemals irgendwelche Wartezeiten hatte, ist es spürbar langsamer geworden; besonders beim Umfärben habe ich eine Verzögerung fest gestellt. Das hatte ich bisher nicht.

Auch die Wendeltreppe ist entäuschend. Mich ärgert, dass Sie nicht frei stehend gebaut werden kann und immer vier Bodenteile eingebaut werden müssen. Somit ist für mich eine freie Treppe im Raum, auf die ich lange gewartet habe, nicht möglich. Vielleicht finde ich aber noch einen Weg, wie ich es machen kann. So lange konnte ich mich damit noch nicht beschäftigen, zumal das Wetter zu gut ist, um die Zeit zuhause vorm PC zu verbringen - bei der Arbeit ist es drin schon schlimm genug!

Einen kleinen Bug habe ich auch gefunden, aber noch nicht gründlicher untersucht. Wenn man beim Umfärben auf "verschiedenes" klickt, ist eine Änderung der Auswahl irgendwie nicht mehr möglich. Muss mal weiter danach schauen, nachdem ich irgendwann mal mit meinem Garten (dem echten) fertig geworden bin.

Um das Preis-Leistungsverhältnis zu beurteilen, muss ich noch etwas mehr spielen. Mal sehen...

Der 640MB-Patch ist heftig für Leute mit langsamer Internetverbindung, aber das ist ja nichts neues.


Ja das stimmt mit der geschwindigkeit, hab ich auch festgestellt aber hab gedacht das läge einfach am computer. ist teilweise recht mühsam.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 17:08
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lebensfreude ist zwar nicht das bannbrechende Addon ever, bringt aber trotzdem und - ENDLICH - Sachen ins Spiel, die ich sehr vermisst habe...Kinderwagen, Hochzeitstorte, Erinnerungen und und und! Ich bin schwer begeistert und liebe dieses Addon jetzt schon heiß und innig... *jubelt.*
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.