Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Addon "Die Sims 3: Lebensfreude"?
Gefällt mir sehr gut! 55 57,89%
Geht so... 18 18,95%
Gefällt mir nicht! 0 0%
Habe es mir noch nicht gekauft / noch nicht ausprobiert ... 22 23,16%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 16:25
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt zwar viele schöne neue Objekte...speziell auch für Kinder, aber ich bin nicht wirklich von Lebensfreude begeistert. Ich hatte mich auf das Erinnerungssystem gefreut, welches jetzt gar nicht so toll ist.

Was ich jedoch gut finde ist, dass man die Längen der einzelnen Lebensabschnitte bestimmen kann.

Ich hätte mehr von diesem Addon erwartet und somit freu ich mich umso mehr auf das nächste, bei dem endlich Haustiere dabei sind
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (16.06.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 22:42
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für mich ist es auch von "super" zu "geht so" gerutscht, allerdings hängt das viel mit den Bugs zusammen und dem Verschwinden von Spielständen. Die Ideen an sich sind toll, nur die Umsetzung...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 10:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich hatte mir lange vorher überlegt ob ich es mir holen soll und ob sich das überhaupt lohnt, denn ich gehöre zu den Spielern die meistens ohne Kinder spielen, wenn überhaupt nur mit Teenager.

Nach langem hin und her habe ich es mir doch geholt(die Neugier war zu groß^^ außerdem kann ich bei einem großen Add on nicht wieder stehen)

Ich muss aber ganz ehrlich zugeben das ich etwas enttäuscht bin. Als ich mir gespannt die neuen Objekte näher ansah war ich nach einer Zeit schon etwas frustriert, da die Auswahl an neuen Sachen doch sehr mager ist finde ich. Aber wenn im Gegenzug viele tolle neue Interaktionen dazu gekommen sind ist das ja völlig ok dachte ich, doch was dann in der Hinsicht im Endeffekt dazu gekommen ist fand ich nun auch nicht soo berauschend. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft für alle Altersstufen der Sims.
Keine neuen Fähigkeiten, keine neuen Sammelobjekte, und nur ein neues Gemeinschaftsgrundstück, das fand ich schade, aber gut, das wusste ich ja vorher schon^^
Die Streiche sind ganz witzig, aber die wurden mir leider auch schnell langweilig.

Aber ich will nicht nur meckern, LF hat auch tolle Neuerungen, z.B die neuen Regler für die Alterung, die Möglichkeit Objekte nach Add Ons zu sortieren(das hatte mir immer schon gefehlt) und die Wendeltreppen sind toll

Trotzdem hätte ich insgesamt mehr erwartet, und bin schon ein wenig enttäuscht. Ich bin echt nicht jemand der über alles meckert was Add Ons angeht, LN fand ich trotz der vielen Bugs einfach genial. Aber das ist nun mal alles Geschmackssache denke ich^^
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:32
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Die neuen Interaktionen sind gut. Da kann ich nichts Schlechtes dran finden. Es bringt auch etwas mehr Spaß ins Spiel.

Enttäuschend finde ich, dass die Geschwindigkeit des Spieles mE deutlich geringer wird. Auch im Baumodus, bei dem ich bisher niemals irgendwelche Wartezeiten hatte, ist es spürbar langsamer geworden; besonders beim Umfärben habe ich eine Verzögerung fest gestellt. Das hatte ich bisher nicht.

Auch die Wendeltreppe ist entäuschend. Mich ärgert, dass Sie nicht frei stehend gebaut werden kann und immer vier Bodenteile eingebaut werden müssen. Somit ist für mich eine freie Treppe im Raum, auf die ich lange gewartet habe, nicht möglich. .
was meinst du mit "freistehend" ??? irgendwo muss man doch "drauftreten" können, wenn man eine Etage höher ankommt ^^ .. oder meintest du über !2! Etagen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
was meinst du mit "freistehend" ??? irgendwo muss man doch "drauftreten" können, wenn man eine Etage höher ankommt ^^ .. oder meintest du über !2! Etagen
Mit freistehend is gemeint, das man die Treppe nicht an eine Galerie anschließen kann, sondern sie immer komplett von Boden umgeben sein muss im Obergeschoss.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 19:39
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ALso ich finds bisher toll, die Interaktionen, Gegenstände etc. alles super, bringt neuen Schwung ins Spiel und ist, als hätte sich das Basisspiel verdoppelt.
Nur eines finde ich fatal schlimm: das Erinnerrungssystem mit FAcebookanschluss! Ich meine WAS HAT EA SICH DABEI GEDACHT? Ich hab immer zig Dutzend Meldungen da oben, weil die jeden SCheiß feiern. -.-
__________________

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 20:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Stimmt ja, das Erinnerungssystem hatte ich vollkommen vergessen.

Darunter habe ich mir auch was anderes vorgestellt, ich finde es einfach nur nervig-.-

Die Meldung ob man die Erinnerung teilen möchte kommt ja wirklich wegen fast allem, und das finde ich schon fast ein wenig lächerlich, ohne jetzt gemein werden zu wollen...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 13:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich find's gut.Leider blöd finde ich es(wie immer)dass es wieder so viel geld kostet.Aber sonst bin ich damit eig. recht zufrieden.
Besonders toll finde ich ja die Einrichtungen für die Kinder und den Imaginären Freund.
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Nur eines finde ich fatal schlimm: das Erinnerrungssystem mit FAcebookanschluss! Ich meine WAS HAT EA SICH DABEI GEDACHT? Ich hab immer zig Dutzend Meldungen da oben, weil die jeden SCheiß feiern. -.-
mich stört das ding auch bei jedem kleinen pups.
__________________
♥ நட்பு ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.