Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir das neue Addon "Die Sims 3: Lebensfreude"?
Gefällt mir sehr gut! 55 57,89%
Geht so... 18 18,95%
Gefällt mir nicht! 0 0%
Habe es mir noch nicht gekauft / noch nicht ausprobiert ... 22 23,16%
Teilnehmer: 95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 07:30
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Global Wie gefällt euch Die Sims 3: Lebensfreude?


Anzeigen


Hallo zusammen,

nachdem nun das Addon "Die Sims 3: Lebensfreude" endlich veröffentlicht wurde, wird es Zeit für eine neue Umfrage:

Wie gefällt euch denn das Addon? Hat es eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen? Was findet ihr besonders toll? Was gefällt euch vielleicht nicht so?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

LG,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 09:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liiiiebe es einfach nur. Bisher finde ich beinahe das beste EP.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
Mimi (03.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 09:34
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find es absolut toll!
Es ist zwar wirklich ein ganz ganz gaaaaanz klein wenig mager, also im Gegensatz zu anderen Add-ons, aber dafür fügt es sich perfekt ins Spiel mit ein! Und ich finde es war das Geld alle mal wert!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 07:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Absolut spitze:.D Ich bin mal gespannt, wie es dann mit Kindern ist
Das einzige was mich genervt hat, dass man Internetanschluß braucht um erst einmal das Spiel up zu daten, weil es ohne anscheinend garnicht geht :/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 07:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

einfach genial
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 18:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele gerade und finde es super. Man kann viele Kinder haben, ohne Stress. Jetzt gibt es ja Internate
Das erstellte Kleinkind (jetzt Teenager) schicke ich nicht aufs Internat. Sie war schon auf einer Abschlussfeier und spielt ab und zu mal Streiche. Jetzt gerade ist sie etwas Launisch, aber ich denke das gibt sich wieder
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:33
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt fange ich auch mal richtig an zu spielen. Der erste Eindruck: Super!!
Besonders der Imaginäre Freund ist lustig Ich muss jetzt auch mal die Streiche und Bestrafungen testen. Bisher hat mein Sim Kind nur Ermahnungen bekommen. Ich werde berichten
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde es einfach spitze *-*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 08:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bestrafungen finde ich auch toll. Mein Sim hat gleich mal Hausarrest bekommen oder musste sich in die Ecke stellen und beim rausgehenw urde sie wieder ermahnt.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 08:44
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich meistens mit Single Sims spiele reizen mich die Kinder und Teeniesachen nicht wirklich.Die neuen Objekte sind gut.Aber richtig gut wird das Spiel erst durch New Sunset Valley.Gebäude und Dinge aus allen EP`s.Für meine Sims optimal.Sie reisen gerne und viel,lieben Ihre Jobs und ein ausgefülltes Nachtleben.Da stören Kinder nur.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.