Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 23:02
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
Häuser werden von Meteoriten getroffen? o_ö
Sowas hab ich ja noch nie gehört, da bekomme ich langsam einen Lachflash von den vielen Bugs
Ja, immer wenn mein Sim an einen neuen Ort geht, kommt ein Meteorit.-.- Das einzig Gute ist, ich kann die Steine einsammeln und meine Sims bekommen was.XD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 23:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Laut crinrict wurden bis jetzt folgende Bugs nach der Installation von LF bzw Patch 1.22 beobachtet:

  • fehlende Interaktionen
  • festsitzende bzw. leere Objekte im Inventar
  • Altern spielt verrückt
  • Erinnerungen bringen Spiel zum Absturz
  • Beim Neustart vom Spiel gehen Beziehungen verloren
  • Wünsche und Gelegenheiten gehen bei Gratisurlaub verloren
  • Fotographiefähigkeit und TB gehen net mehr
  • Körperbehaarung geht verloren
"Wünsche und Gelegenheiten gehen bei Gratisurlaub verloren", "Körperbehaarung geht verloren", "Altern spielt verrückt", "fehlende Interaktionen" <--- Genau diese 4 Dinge habe ich auch!!!! Echt blöd, normal habe ich NIE irgendwelche blöden Bugs... ist jetzt das erste Mal
und das mit der Muskeldefinierung habe ich bei Teenagern auch.
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 07:17
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Altern spielt verrückt hab ich auch!
Und irgendwie kommt bei mir kein Abschlussball bevor die Teenies zu jungen Erwachsenenen werden... könnt bei mir allerdings am Story Progression Mod liegen :P Ich werds vielleicht mal ohne probieren... aber auf den kann ich nicht verzichten xD
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 13:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist noch etwas aufgefallen.. Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang das wieder steht, aber meine Sims haben einmal den Beruf "Küchenmädchen" (Gastronomie 1.Level) und einmal "Spitzel"(Gesetzeshüter Lv.1) und das komische daran ist, dass sie die ganze Woche frei haben und Urlaubsgeld bekommen, und nur an 2 Tagen in der Woche arbeiten müssen... Normal ist es doch andersrum!! Wie sollen meine Sims da bitteschön ein Level aufsteigen wenn sie plötzlich nur noch 2mal die Woche zum Arbeiten müssen ?!
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 13:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hier ist eine sehr große Bug-Liste aus dem US Forum

Forums - Community - The Sims 3

Generell gilt: Bitte immer zuerst vergewissern, dass euer Bug nicht durch inkompatible Mods verursacht wurde!!!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 13:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glasmädchen Beitrag anzeigen
Ja, immer wenn mein Sim an einen neuen Ort geht, kommt ein Meteorit.-.- Das einzig Gute ist, ich kann die Steine einsammeln und meine Sims bekommen was.XD
Das ist nervig und zugleich...iwi cool :'D
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 14:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
Das ist nervig und zugleich...iwi cool :'D
Ich muss dazu aber sagen, dass die Meteoriten wenn man die Feuerwehr Karriere eingeschlagen hat, 90% häufiger kommen, als wenn man Küchenmadl oder so ist ^^
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 15:02
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nette18 Beitrag anzeigen
Ich muss dazu aber sagen, dass die Meteoriten wenn man die Feuerwehr Karriere eingeschlagen hat, 90% häufiger kommen, als wenn man Küchenmadl oder so ist ^^
Nur leider ist bei mir niemand in der Feuerwehr und wird es acuh nie sein.
Aber gibt es echt noch keinen Patch oder so? Die Probleme reggen nämlich echt auf ..
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 16:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Seit ich LF installiert habe,stürzt mein Spiel ständig ab .
Der Bildschirm wird Schwarz und dann stürzt es ab,einfach so.Der Launcher funktioniert auch nicht so wie er soll !
Ich habe schon alles deinstalliert und dann wieder neu rauf gemacht,aber es ist nochimmer das gleiche Problem. Kann es an den Downloads liegen??
Was kann ich tun?? Ich hatte mich so auf LF gefreut.
Ich bitte um HIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 19:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Laila19750 Beitrag anzeigen
Seit ich LF installiert habe,stürzt mein Spiel ständig ab .
Der Bildschirm wird Schwarz und dann stürzt es ab,einfach so.Der Launcher funktioniert auch nicht so wie er soll !
Ich habe schon alles deinstalliert und dann wieder neu rauf gemacht,aber es ist nochimmer das gleiche Problem. Kann es an den Downloads liegen??
Was kann ich tun?? Ich hatte mich so auf LF gefreut.
Ich bitte um HIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sei froh!!!! Bei mir stürzt neuerdings der GANZE PC ab... Geht einfach während dem Spielen aus und bekomme beim anschalten dann immer die Meldung das Windows unerwartet heruntergefahren wurde und ob ich normal starten will ^^
__________________
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, lebensfreude, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.