Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 15:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe jetzt auch ein Problem seit LF bekommen:
Ich habe einen neuen Haushalt erstellt und mit dem eine Zeit lang gespielt, jetzt wollte ich im Stadt Modus wieder meinen alten Haushalt haben und kann ihn nicht wechseln, wenn ich dann wieder in den live Modus gehe ist dann immer noch nur mein alter haushalt spielbar und mir wird nur ein sim aus dem haushalt angezeigt, den ich spielen möchte...

und was ich dazu noch ergenzen muss:

ich kann den haushalt den ich spielen möchte auch nicht in der bibliothek ablegen, um einen neuen spielstand mit dem gleichen anzulegen! egal ob nur den haushalt oder den haushalt mit grundstück..bei beiden habe ich es jetzt getestet, und zwar eine halbe stunde bei jedem versuch gewartet, aber da steht immer nur "in bearbeitung"
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Tivena (12.06.2011 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 22:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hi Leute,

ich hab seit LF auch etliche Bugs. Ich hatte noch nie so viele Probleme wie jetzt. Ich habe verschiedene Spielstände und bei manchen ist es schlimmer als bei anderen, aber ich hab trotzdem immer Bugs.
Einige davon wurden hier ja schon aufgelistet:
- Beim Erinnerungsalbum hängt sich das Spiel auf und stürzt häufig ab
- Beim kostenlosen Urlaub gehen alle Wünsche und Gelegenheiten verloren
- Meine eine Simin hat angeblich zwei aktive Romanzen, aber einer der beiden ist bereits gestorben. Diese Meldung kam sogar, aber laut Statistik ist die Romanze noch aktiv. Außerdem kam von ihm ein Hochzeitsgeschenk
- Bei einer Familie ist es sogar so schlimm, dass ich keinerlei Interaktionen ausführen kann. Wenn ich auf einen Sim klicke kommt das Kästchen in dem steht, dass keine Interaktion verfügbar ist.
- Und bei meiner Familie in Bridgeport, kann kein Besucher mehr das Penthouse betreten. (Party)Gäste bleiben unten vor der Tür stehen und es kommt in einer Gedankenblase das Zeichen, dass etwas im Weg steht oder die Tür abgeschlossen ist. Wenn ich einen Butler einstelle, kann der auch nicht rein. Ich habs mit 'moveobjects on' probiert. Das ging auch erst, aber dann wurde der Sim ganz grau, wie die Zombies bei Sims 2...

Alles in allem, macht es mit diesen ganzen Fehlern überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen...
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 23:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Einzug

Meine Turteltäubchen haben
geheiratet und dann konnte ich die beiden nicht in einen Haushalt zusammenziehen lassen...kennt jemand das Problem?
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 10:30
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe In Riverview die LN-Gebäude setzen können. Waren alle Kategorien von Gemeinschaftsgrundstücken zur Auswahl vorhanden. Ich habe auch sonst noch keinen einzigen Bug entdecken können. Muss wohl meine Meinung über EA ändern

diese mods musste ich allerdings erstmal raus nehmen > http://www.imgbox.de/show/up/hackenbush/Bild_007.jpg
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (13.06.2011 um 10:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 11:22
Benutzerbild von dinemouse
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe mich jetzt mal durch das Thema hier gelesen und bin sehr froh zu sehen das ich nicht die einzigste bin die etliche Bugs hat. Aber am schlimmsten ist bei mir seit Lebensfreude das Problem, das das Spiel meinen Speicher extrem zumüllt! Das normale Speichern im Spiel dauert ne gefühlte Ewigkeit und wenn ich Sims dann beenden möchte, rattert mein PC erstmal 5-10 Minuten um den Speicher wieder zu leeren. Und mein PC ist wirklich nicht der schlechteste, ganz im Gegenteil ich kann bisher alle Spiele ohne Probleme auf High spielen ohne Ruckler, aber Sims ist jetzt seit Lebensfreude echt der Hammer was Bugs betrifft, schade
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 11:49
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter

Also ich habe lange überlegt, ob ich es mir downloaden soll, hätte wohl vorher diesen thread lesen sollen. Denn bei mir ist jetzt genau das eingetroffen, sims waren im urlaub und seitdem ist es nicht mehr spielbar, weil sie einfach verschwinden. unsichtbar. zum durchdrehen
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 12:03
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

war die komplette Familie im Urlaub oder sind welche zu hause geblieben? Denn dann versuche ich das mal nach zustellen...ach ja..wohin ging denn die Reise?
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 12:34
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es waren alle in Shang Simla, also mein Päärchen Mach vorher einen save

ich spiel jetzt beim backup weiter, sie ist wieder schwanger, bin gespannt, wann sie das nächste mal wieder alle unsichtbar werden

siehe auch dieser thread: Sims nach Reise verschwunden! genau das problem hab ich... bzw. (hoffe) hatte ich

Geändert von aeniee (13.06.2011 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aeniee für den nützlichen Beitrag:
Hackenbush (13.06.2011)
  #69 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 12:39
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dann reisen meine Sims nun also zu den alten Chinesen

Backup iss eh klar


Okay...ich hab mein erstes Problem mit LF endlich gefunden!!! Fühlte mich schon ausgeschlossen

Bin am Urlaubsort angekommen...oder eher nicht! Ich sehe die Aufgabentafel aber nirgends meine Sims
Nicht einmal ein Fenster wo ich einen von ihnen Auswählen könnte. Und keinerlei zugriffsmöglich keit auf NRaas kleine Helfer. tz tz tz und ich war kurz davor zu glauben das sich Electronic FArts mal endlich mehr Mühe gemacht hätten.
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Hackenbush (13.06.2011 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 12:50
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

find ich auch echt schwach, wenn sich ein add on mit dem anderen nicht verträgt, billig sind sie ja auch nicht gerade jetzt kann ich also wegen LF nicht mehr reisen??? das kanns ja nicht sein, da müssen sie schleunigst nachbessern...

Geändert von aeniee (13.06.2011 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, lebensfreude, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.