Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 17:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 - Lebensfreude - Bugs und Co


Anzeigen


Hallöchen! Mir ist gerade aufgefallen, dass es solch ein Thema für Lebensfreude noch garnicht gibt, da melde ich mich jetzt einfach mal zu Wort.

Ich habe bemerkt, dass die Muskeldefinition bei Teenagern verschwindet, sobald sie ein Oberkörpferfreies Outfit (sprich: Schlafanzug, Badeklamotten) tragen. Wenn sie wieder zur Alltagskleidung oder einem Outfit wählen, welches auch ein Oberteil besitzt, ist die Definition wieder zu sehen.

lg Posi

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Posisim für den nützlichen Beitrag:
MNST (08.06.2011), nette18 (06.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 10:54
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich in dem neuen Add-On noch keine Teenager gespielt habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob das ein Bug ist.

Ich habe seit kurzem ein ganz anderes Problem. Sämtliche Gemeinschaftsgrundstücke haben sich verändert. Die Namen und die Kategorien sind weg, sie heißen jetzt alle "Gemeinschaftsgrundstück". Bei der Art des Gemeinschaftsgrundstückes lassen sich nur noch "Feuerwehr", "Salon" und "Kommissionslager" auswählen, also keine Clubs oder ähnliches mehr.
Ich benutze mehrere Mods, sie sind aber alle auf dem neuesten Stand (kompatibel zum neuen Patch). Hat noch jemand von euch dieses Problem ??
Ich werde jetzt mal versuchen, einen Club zu löschen und neu zu setzen, mal sehen was dann passiert. Habt ihr noch eine andere Idee ?

EDIT:
Habe es jetzt ausprobiert, das Gebäude "Wassermann" abzureißen und neu zu setzen. Es bleibt dabei, es sind nur noch die drei oben genannten Kategorien verfügbar. Das dürfte es dann wohl mit dem Spielstand gewesen sein...

2. Edit:
Habe gerade festgestellt, dass es offensichtlich an den EA-Gebäuden (von LN) in der Bibliothek liegt, dort sind auch sämtliche Kategorien verschwunden. Das sieht nach einem Bug aus...

Geändert von Kiwimaus (04.06.2011 um 11:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also das mit den Gemeinschaftsgrundstücken ist bei mir nicht so ...

aber dafür ist mir was anderes aufgefallen, ich weiß nicht, ob ihr das vilt auch habt. Sobald ich mit meinen Sims vereise (China, Frankreich, Ägypten) und dann in dem Land spiele, hängt das Spiel total. Für ein paar Sekunden gehts dann, aber immer nach ner bestimmten Zeit (die wirklich nur sehr, sehr kurz ist) hängt das ganze Spiel für ein paar Sekunden ... ich bin dann wieder abgereist, weils einfach keinen Spaß gemacht hat, wenn es andauernd hängt ... ist total nervig ... keine Ahnung, ob das an Lebensfreude liegt ... ich hab auch keine Mods installiert, also ist schon komisch ....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 11:23
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sthlovely Beitrag anzeigen
Also das mit den Gemeinschaftsgrundstücken ist bei mir nicht so ...

aber dafür ist mir was anderes aufgefallen, ich weiß nicht, ob ihr das vilt auch habt. Sobald ich mit meinen Sims vereise (China, Frankreich, Ägypten) und dann in dem Land spiele, hängt das Spiel total. Für ein paar Sekunden gehts dann, aber immer nach ner bestimmten Zeit (die wirklich nur sehr, sehr kurz ist) hängt das ganze Spiel für ein paar Sekunden ... ich bin dann wieder abgereist, weils einfach keinen Spaß gemacht hat, wenn es andauernd hängt ... ist total nervig ... keine Ahnung, ob das an Lebensfreude liegt ... ich hab auch keine Mods installiert, also ist schon komisch ....
Der Bug ist alt und eigentlich behoben. Ich frag mich, was EA da wieder gehalten hat. Den hab ich aber auch. Und zwar in Kombination mit was anderem:
Reisen macht Sims korrupt. Siehe hier:
Sofainteraktionen korrupt?

Im offiziellen deutschen Sims3-Forum hab ich schon von mehreren Leuten gelesen, die denselben Fehler oder sehr ähnliche haben (der da generell romantische Interaktionen umfasst oder gleich sichbar Beziehungen löscht). Scheint aber tatsächlich nur in Verbindung mit Verreisen aufzutreten, lässt sich also einfach umgehen, bis es ne Lösun gibt ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 12:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Laut crinrict wurden bis jetzt folgende Bugs nach der Installation von LF bzw Patch 1.22 beobachtet:

  • fehlende Interaktionen
  • festsitzende bzw. leere Objekte im Inventar
  • Altern spielt verrückt
  • Erinnerungen bringen Spiel zum Absturz
  • Beim Neustart vom Spiel gehen Beziehungen verloren
  • Wünsche und Gelegenheiten gehen bei Gratisurlaub verloren
  • Fotographiefähigkeit und TB gehen net mehr
  • Körperbehaarung geht verloren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
albman (07.09.2011), nette18 (06.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 12:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also das mit der körperbehaarung is wirklich schade...
wenn ich die erstelle is sie da, dan zieh ich ihm ne badehose oder so an und sie is weg
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 12:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die festsitzenden Objekte lassen sich recht einfach beheben. Mit dem Porter oder per Reise in eine andere Nachbarschaft schicken (evt. funktioniert auch resetsim, hab ich aber noch net ausprobiert).
Meine nicht mehr anwählbaren Metalle und Edelsteine hats zumindest gerettet, selbes gilt für Fotos (bei mir war die Kamera leer und fotografieren wurde einfach abgebrochen): Hab alle Bilder, die drin waren (ode rnicht, wie mans nimmt) verkauft und danach funktionierte alles wie gehabt. Fertigkeitenanstieg inklusive ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Simeltern sind in den kostenlosen Urlaub gefahren. Die Mutter ist dort gealtert. Dann sind sie wieder nach Hause gekommen und sie ist wieder gealtert, hat also die Stufe "Erwachsener" übersprungen.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 21:14
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei meiner Sim-Dame ist es so, dass ihr Handy klingelt, aber wenn sie abhebt bzw. rangeht, fängt sie an zu reden und dann ist Schluss. Sie hält noch für 1,2 Sekunden das Handy ans Ohr und dann macht sie weiter mit den Aktionen. Normalerweise kommt ja dann eine Meldung, ob man z.B, die Gelegenheit annehmen möchte, oder ob man mit dem Sim reden möchte. Aber jetzt passiert nichts mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 13:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss sagen das ich bisher noch keinen Bug entdeckt habe oder sonst irgendeinen Fehler.
Alles ließ sich Problemlos installieren und spielen. Vielleicht liegt es daran das ich kurz bevor ich LF installiert habe , auch alle anderen Add ons neu installiert habe.
Habe den Overwatch und den Storyprogression Mod vorher rausgenommen , wie auch alle Downloads.
Nach dem installiern von LF habe ich erstmal das spiel ohne die Hacks getestet, lief alles Problemlos.
Jetzt habe ich sie wieder reingetan aber spiele immer noch ohne Downloads und es läuft immer noch Problemlos.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, lebensfreude, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.