Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 17:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ruf "Rotzlöffel"


Anzeigen


Hallo
Ich bin wie die meisten auch am dauersims spielen, war glaub ich noch nie so süchtig seit sims 2.
Naja auf jeden fall wollte ich mal fragen was es mit Ruf auf sich hat, mein SimTeeny girl hat fleissig streiche gemacht, jedoch von der harmlosen sorte und neben bei ist sie nun bald beim dritten freund angelangt und es soll auch noch ein vierter folgen, aber als zukünftiger ehemann, aber seit sie die romanze mit dem dritten freund anbannt, hat sie den ruf "Rotzlöffel" bekommen. was hat es den überhaupt mit dem Ruf auf sich? was für eine bedeutung hat das auf das leben des sims. und kann sich der ruf auch noch zum besseren ändern, weil rotzlöffel ist nicht gerade ein schmeichlender ruf, obwohl ich es darauf angelegt habe das mein sim mal ein ruf bekommt welcher das auch sein mag.
danke für die antwort!
lg mona

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 17:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Ein schlechter Ruf wirkt sich auch schlecht auf das Liebesleben des Sims aus. Er findet schwerer einen Partner und ist nicht so angesehen wie vorher. Man wird den Ruf glaubig los wenn man Romanzen und Beziehungen beendet und dann dem nächsten Partner treu bleibt. Bin mir da aber nicht sicher.

Geändert von vaiper (05.06.2011 um 17:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vaiper für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (07.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 11:36
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Liste Ruf

Gibts den schon irgendwo ne liste wo alles aufgelistet ist und man die auswirkungen etc. sehen kann.
danke
lg Mona
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 15:07
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab Ruf Betrüger xD
Hatte früher auch Rotzlöffen, ka wieso ô_O
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 17:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch Ruf Betrüger, weil ich vor meinem Sim Mann eine freundliche Aktion mit einer guten Freundin ausgeführt habe -.- Was echt ätzend ist, erst bekomme ich den Ruf Betrüger, mein Sim Mann trennt sich von mir, die Kinder bekommen schlechte Laune, ich bin auf der Suche eines neuen Mannes, ziehe mit ihm zusammen, mache ihm einen Heiratsantrag und bekomme dann auch Ruf Rotzlöffel .__.'
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 19:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ruf

Okay interessant! ich musste mein spiel neu starten weil mein laptop wohl mit einem download problem hatte. jetzt hab ich in meiner stadt einige singels verkuppelt und paare einziehen lassen, einige haben bereits kinder, werde mir jetzt aufschreiben was so die einzelnen rufe sind, nimmt mich nemlich wunder und schreibe es dann auch hier rein, eine liste dazu konnte ich noch nicht finden. würde mich auch bei euch anderen interessieren was bei euch so rauskaummt und was die gründe sind obwohl auch schon bei mir der ruf betrüger kam und ich mir der grund nicht sicher bin.
danke euch
lg mona
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 15:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mein Sim-Mann war Verlobt, da die ihn aber dann auf der Hochzeit nicht mehr wollte, hab ich ihm ne andere besorgt, als er angefangen hat, mit der zu flirten, bekam er den Ruf "Rotzlöffel".
Diese andere wollte ihn aber trotzdem heiraten, des hatte also keine Auswirkungen darauf, obwohl ich auch gehört habe, dass es des eigentlich haben sollte.
Der Frau war er dann sehr treu, also hat sich sein Ruf ihn "treu" und dann in "Ewig treu" geändert, das hatte auch eine positive Laune zur Folge.
Sie war ihm eigentlich auch treu, als sie aber ihren Ex (freundschaftlich!) tröstete, weil er betrogen worden war, bekam sie den Ruf "Betrügerin". Ihren Mann hat das aber nicht gestört...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 16:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
Also mein Sim-Mann war Verlobt, da die ihn aber dann auf der Hochzeit nicht mehr wollte, hab ich ihm ne andere besorgt, als er angefangen hat, mit der zu flirten, bekam er den Ruf "Rotzlöffel".
Diese andere wollte ihn aber trotzdem heiraten, des hatte also keine Auswirkungen darauf, obwohl ich auch gehört habe, dass es des eigentlich haben sollte.
Der Frau war er dann sehr treu, also hat sich sein Ruf ihn "treu" und dann in "Ewig treu" geändert, das hatte auch eine positive Laune zur Folge.
Sie war ihm eigentlich auch treu, als sie aber ihren Ex (freundschaftlich!) tröstete, weil er betrogen worden war, bekam sie den Ruf "Betrügerin". Ihren Mann hat das aber nicht gestört...
Soweit ich gehört und getestet habe, haben diese Aktionen keine Auswirkung auf den Lebenspartner, wenn dieser außer Reichweite ist.
Wenn er am gleichen Ort war hast du Glück gehabt.
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 16:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach so, ja die Partner waren immer wo anders...
Ich dachte, des würde sich dann mittels Klatsch und Tratsch bis zu denen rumsprechen, aber wenn nicht, müssen sie ja jetzt nicht mehr drauf verzichten, ihre FREUNDE zu TRÖSTEN...
Danke für den Tipp!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
Ach so, ja die Partner waren immer wo anders...
Ich dachte, des würde sich dann mittels Klatsch und Tratsch bis zu denen rumsprechen, aber wenn nicht, müssen sie ja jetzt nicht mehr drauf verzichten, ihre FREUNDE zu TRÖSTEN...
Danke für den Tipp!
Kein Problem ^^
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rotzlöffel, ruf


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.