Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 04:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Simoleons: 9.801
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab wieder ein bug - teenager kommt nach hause - ohne voranmeldung - macht die abschlussfeier mit (er ist aber locker noch 2 wochen teeny) und seit dem steht bei ihm "im internat angemeldet" man kann nichts machen nicht mal teilzeitjobs man kann nur schauen das er manuell zur schule geht (auf schule klicken wenn 7 uhr ist)
gibt es da schon eine lösung für? ausser teeny erwachsen werden zu lassen resetten funzt nicht an oder abmelden kann man ihn auch nicht mehr - seine schwester kam 2 tage vorher zurück die kann normal zur schule steht auch so in ihrem stammbaum bei ihm steht nix mit schule nur arbeitslos - sind übrigends zwillinge
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 18:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Simoleons: 14.045
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab das gleiche Bug Problem.... Kind kommt heim vom Internat und gammelt jetzt Zuhause rum. Kann es wieder telefonisch/PC vom Internat abmelden noch manuell irgendwie in die Schule schicken und dann kommt auch noch als mein Kind zum Teenager wird "Tim hat sich nicht genug in der Schule angestrengt, du darfst dir keine Eigenschaft aussuchen"

Achja wenn meine Kleine wieder kommt vom Internat dann kommt: "Verschwundener Sim wurde zurück geholt". Der ist doch nicht verschwunden o.O

Geändert von Luna88 (10.06.2011 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 10:30
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.391
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
Dann muss das ein Bug sein.
Versuch doch, dein Kind nochmal im Internat anzumelden.
Geht auch nicht...kommt gar nicht mehr vor beim Telefon oder Computer....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 10:44
Benutzerbild von Tivena
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Simoleons: 36.158
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Tivena eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Geht auch nicht...kommt gar nicht mehr vor beim Telefon oder Computer....
steht da "beim internat anmelden"?
__________________
http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 18:27
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 73.000
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Geht auch nicht...kommt gar nicht mehr vor beim Telefon oder Computer....
ja, das habe ich auch schon gemerkt -_- voll blöde
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 10:37
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.391
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
steht da "beim internat anmelden"?
Nein, eben gar nichts mehr von Internat.....und wenn ich sie dann grösser werden lass, damit es vielleicht dann wieder geht, ist es als Teenager genau das gleiche und.... es heisst, weil du so schlecht warst in der Schule ect. ect....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 11:38
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 73.000
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Nein, eben gar nichts mehr von Internat.....und wenn ich sie dann grösser werden lass, damit es vielleicht dann wieder geht, ist es als Teenager genau das gleiche und.... es heisst, weil du so schlecht warst in der Schule ect. ect....

im ernst?? : O
bei mir gehts der teenager trotzdem nicht zur schule der gammelt dann zuhaus einfach rum bis er geb hat >_<
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 19:44
Benutzerbild von Dinchen1902
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Simoleons: 144.961
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Dinchen1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir war das so: Zuerst hatte ich zwei Jungs gleichzeitig auf dem Internat angemeldet.Einer wurde abgeholt, der andere nicht. Bei Schule stand "im Internat angemeldet". Dann bin ich nach zwei Tagen in die Stadt bearbeiten Ansicht gegangen. Hab den Vater mit den beiden Jungs vorübergehend von der Familie geteilt, und wieder einziehen lassen. Dann waren beide wieder ganz normal in der Familie. Seitdem melde ich immer nur ein Kind im Internat an.Sobald es abgeholt wurde, das zweite Kind, usw. So funktioniert das ganz gut.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (15.06.2011), Seagirl3 (15.06.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.391
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Rawr Beitrag anzeigen
im ernst?? : O
bei mir gehts der teenager trotzdem nicht zur schule der gammelt dann zuhaus einfach rum bis er geb hat >_<
Das ist bei mir auch so.... nur beim Grösserwerden konnte ich eben den Charakter nicht selber aussuchen, weil er quasi zu schlecht in der Schule war, dabei konnte ich das ja gar nicht beeinflussen...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 22:14
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.391
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dinchen1902 Beitrag anzeigen
Hab den Vater mit den beiden Jungs vorübergehend von der Familie geteilt, und wieder einziehen lassen. Dann waren beide wieder ganz normal in der Familie. Seitdem melde ich immer nur ein Kind im Internat an.Sobald es abgeholt wurde, das zweite Kind, usw. So funktioniert das ganz gut.
Yeh, das probier ich auch mal! Danke für den tipp!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum