Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch so einen rumgammelnden Teenager, obwohl seine Geschwister in die Schule gehen.

Aber wegen dem Merkmal-Aussuchen-Problem:
Ihr könnt den Cheat: "TestingCheatsEnabled true" eingeben und dann müsst ihr die gewünschte Person sein und drauflicken, aber gleichzeitig Shift dazu drücken! Dann kommt "Merkmale festlegen" oder so, ich weiß grad nich mehr genau wie es heißt...
__________________
Lieber arm dran als arm ab!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 12:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab da auch mal ne kurze Frage:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Nachbarschaft altert, wenn ich eben nicht dabei bin. Deshalb hab ich die Alterung logischerweise deaktiviert.
So, jetzt hab ich aber Angst, dass mein armer Sohn nicht mehr automatisch vom Internat kommt, weil der ja auch nicht älter wird.
Könnte das vorkommen?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 14:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst deinen " Sohn" auch vom Internat runternehmen.

Oder du machst es wie ich: In den Optionen festlege wieviele Tage deine Sims Teenager sind, in etwa schätzen wie alt dein "Sohn" grade ist, vorsichtig in den Optionen die Anzahl der Tage als Teenager in den Optionen runtersetzen (zwischendurch mal gucken wie alt Dein Teenager danach ist... nicht das er plötzlich erwachsen ist). Wenn dann nur noch ein paar Tage übrig wären als Teenager dann kannst du getrost die paar Tage opfern und mal eben für eben diese paar Tage den Alterungsprozess für alle Sims wieder anschalten. Ist ja dann nur diese paar Tage
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 09:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ein anderes Problem.
Ich konnte meinen Teenager normal im Internat anmelden, wurde auch abgeholt nun kommt sie aber nicht mehr zurück... Ich habe Sie telefonisch abgemeldet, das Kästen wurde auch grün aber ohne Bild. Das Spiel hängt sich auch auf sobald ich sie vom Internat abmelde. Hat das Problem noch jemand?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 10:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Y2Janine Beitrag anzeigen
Ich habe ein anderes Problem.
Ich konnte meinen Teenager normal im Internat anmelden, wurde auch abgeholt nun kommt sie aber nicht mehr zurück... Ich habe Sie telefonisch abgemeldet, das Kästen wurde auch grün aber ohne Bild. Das Spiel hängt sich auch auf sobald ich sie vom Internat abmelde. Hat das Problem noch jemand?
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!!
Bin aber leider auch noch zu keiner Lösung gekommen
Ich hatte sogar zusätzlich noch den Zeitungsjungen vor meiner Tür,
der sich nicht mehr bewegt hat. Und meine Mutter is auch ab und zu mal verschwunden und Sekunden später wieder aufgetaucht.
Hoffentlich kann jemand helfen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 11:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

guck mal hier

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Sim aus der Portraitleiste verschwunden
Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Internat
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Schleim-Keim (28.08.2011), uf97nadine (28.06.2011)
  #37 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 19:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Meine beiden Kinder sind auf dem Internat. Beim ersten dauert das ziemlich lange bis er zum Teeny wurde, danach ließ ich ihn weiter machen. So jetzt spiele ich bald einen Monat und das Kind kommt noch nicht nach Hause und wenn ich es nach Hause hole, kann ich ihn nicht altern lassen obwohl er schon eigendlich ein Erwachsener sein muss. Und das 2 Kind ist jetzt schon ein Teeny.

Ist das normal?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 15:21
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch das Problem, dass mein Sim-Kind immer wieder zurückkommt, obwohl er auf dem Internat sein müsste.
Und bei mir liegts definitiv an Nraas Overwatch, der verschwundene Sims zurückholt. Denn immer, wenn mein Overwatch um 3 Uhr nachts seine Arbeit macht, steht plötzlich das Kind wieder auf dem Grundstück und es kommt auch die Meldung, dass mein Kind verschwunden war (die ich immer fleißig ignoriert hab).
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hmm.. komisch. Ich hab den Overwatch auch, aber das Problem, zum Glück, nicht.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 23:08
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit ich nun den Overwatch umgestellt habe, auf "Verschwundene Sims zurückholen: Falsch", bleibt mein Sim-Junge endlich brav auf dem Internat
Also bei mir hatte es definitiv mit der Einstellung zu tun
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.