Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 00:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 75.367
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das kann sein ich weiß grad gar nicht wie ichs eingestellt hab. Aber ich glaube bei mir ist es auf Falsch.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 08:04
Benutzerbild von Mutabora
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Schweiz, Uri
Beiträge: 70
Simoleons: 23.546
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Mutabora eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Normalerweise ruft man an und schickt das kind auf das Internat. Das Kind wird abgeholt und zum internat gebracht.

Man kann immer anrufen oder per anruf das Kind zurückholen oder es meldet sich selber.

Sobald das kind zum Teen wird wird nachgefragt ob es bleiben soll.

(hab meinen Simsohn auf die Militärschule geschickt und dem scheints zu gefallen ^^)

Leider kann man die Merkmale nicht selber wählen -.-

Wenn es probleme gibt würde ich es mit resetsim xxx versuchen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.06.2012, 09:17
Kenner
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 41
Simoleons: 7.348
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Hallo Tivena

wie kann ich sie in die Schule schicken? Das ganze Feld im Schuleteil ist leer, ausser dass steht, "im Internat angemeldet" und ein Schulbus kommt nicht....
Lg
Das ist mir auch schon passiert. Ich hab dann einfach gewartet bis sie junge erwachsene war und dann war's logischerweise weg
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 00:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 10
Simoleons: 1.623
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab hier auch mal ne Frage zu. Hab mein Kind an die Sportakademie geschickt und wollte mal wissen wie das mit dem Martial Arts Skill ist. Hab das Reiseabenteuer Add-On nämlich nicht. Ist das so lange ein Hidden Skill? Kommt er zum Vorschein wenn ich mir Reiseabenteuer holen sollte?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum