Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 08:34
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Internat


Anzeigen


Hallo,
ich habe mein Kind auf das Kunstinternat geschickt und ich wollte fragen wie lange es dauert bis das Kind wieder kommt?!?
Es ist schon ein Woche auf dem Internat.
Dauert das die ganze Kindheit oder wie?
Danke im voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 09:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube du musst auf dein Handy im Inventar klicken, vielleicht steht da ja irgendwie sowas wie: "xxx vom Internat holen"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivena für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hatte mein sims auch auf's internet geschickt, aber mein sim war (ich glaube) nach 1,5sim wochen wieder gekommen. (kunstinternat)

hab aber noch ein anderes kind auf's -liebe und frunde- internat geschickt und sie ist nicht einmal verschwunden.. war die ganze zeit bei mir zuhause >_> ferienjob bzw teilzeitjob konnt ich auch nicht annehmen als sie zuhause war... >_>
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
SimsElena (04.06.2011), Troll (25.06.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Standard

Bei mir war das Kind bis zu seinem Geburtstag zum Teenager dort, dann kam eine Meldung ob ich es weiter dorthin schicken oder nach Hause holen will. Aber du kannst es, wie schon gesagt wurde per Telefon auch selber wieder vom Internat holen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madleene83 für den nützlichen Beitrag:
SimsElena (04.06.2011), Troll (25.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich musste mein Teen nicht vom internat nehmen, bei mir issa selbst heimgekommen... aber muss auch gestehen, dass das am tag vom abschluss war... vllt hatte das damit was zu tun....??????????
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 20:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich bleiben die den ganzen Lebensabschnitt auf dem Internat, es sei denn, die Eltern holen das Kind/den Teenager zurück.
Altert ein Kind, kann man auswählen, ob es zurückkommen soll oder weiter auf dem Internat bleiben soll.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu whitii für den nützlichen Beitrag:
GloriaxRodriguez (30.10.2011), SimsElena (05.06.2011), Troll (25.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 19:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

per PC kannst du die Kinder aufs Internat schicken h jeder Zeit wieder runternehmen. Mein Kind hat einmal angerufen, das es das im Internat doof findet, ob ichs nach Hause hol xD

Als mein Kind zum Teenie wurde, kam ne Meldung ob ich die Zeit im Internat verlängern will oder sie nach Hause darf.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 14:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir sind die Kinder ins Internat gegangen, aber nach ein paar Tagen wieder heimgekommen. Jetzt hängen sie daheim rum, bei Schule steht jedoch "im Internat angemeldet". ...??? Ich weiss nicht, was ich mit ihnen machen soll!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 14:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Bei mir sind die Kinder ins Internat gegangen, aber nach ein paar Tagen wieder heimgekommen. Jetzt hängen sie daheim rum, bei Schule steht jedoch "im Internat angemeldet". ...??? Ich weiss nicht, was ich mit ihnen machen soll!!
Hast du schon versucht, es während der Schulzeit in die Schule zu schicken?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 07:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tivena Beitrag anzeigen
Hast du schon versucht, es während der Schulzeit in die Schule zu schicken?
Hallo Tivena

wie kann ich sie in die Schule schicken? Das ganze Feld im Schuleteil ist leer, ausser dass steht, "im Internat angemeldet" und ein Schulbus kommt nicht....
Lg
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internat

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.