Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 12:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Lebensfreude startet nicht


Anzeigen


Hey Leute,
ich hab folgendes Problem: Ich hab Lebensfreude installiert und gestern auch schon gespielt, alles super. Heute wollte ich es starten, öffne den Launcher und klicke auf Spiel starten- und nichts passiert. Es hängt einfach. Was soll ich machen? Woran könnte es liegen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, aber versuch mal das Spiel über die TS3 zu starten. Die findest du im Game / Bin Ordner ,damit umgehst
den Launcher.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (04.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Okay, hab den Game und den Bin Ordner geöffnete. Da ist folgende Datei: TS3EP04. Aber womit muss ich die öffnen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit dem neuen Addon hat sich glaube ich auch was geändert.
Mach dir von der TS3EP04 eine Desktop Verknüpfung und schau mal ob es
noch geht, wenn nicht, dann machst du das gleiche mit der TS3 vom Basis Spiel, damit müsstest du das Spiel gestartet bekommen.

Edit: Die Verknüfung ist dann dein Startbutton ( Doppelklick ), dauert allerdings was länger ehe das Spiel dann startet
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (04.06.2011 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (04.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Super, habs gleich ausprobiert! Juhuuu, es funktioniert! Danke, danke, danke, danke!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 13:58
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gern geschehen, Launcher Probleme sind ja nichts neues.
Hab mal übelegt, kann auch mal wieder am DL Manager liegen, kannst du nur deinstallieren und neu drauf ziehen, gab letztens auch eine neue Version

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: NEWS: EADM Update: 7.3.7.4
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ein ähnliches Problem:
einmal auf einem Computer (Windows XP) ohne Internetanschluss gespielt, dann auf einem mit Internetanschluss und plötzlich gehts auf dem ersten nichtmehr. Wenn ich den Launcher öffne reagiert, dass Programm nicht wenn ich spiele oder ihn schließen will.
Muss ich da jetzt das gleiche versuchen wie schon beschrieben?
Weil ich das nicht wirklich kapiere

Würde mich über Hilfe freuen!!!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 16:30
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bekomm den Zusammenhang nicht ganz. was die CD nun mit dem Internetanschluss zu tun haben kann, das der Launcher nun auf dem ersten PC nicht mehr funktioniert. Wenn das Spiel installiert ist dann braucht das Spiel die CD zum starten des Spiels, der Launcher öffnet sich auch ohne CD.
Aber wenn es nun nicht geht und du bei dem PC keinen Internetanschluß hast um Updates zu machen und den DL Manager neu zu installieren, dann musst du versuchen ebenfalls über die TS3 zu starten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Natscha (10.06.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 18:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hab ich nicht ganz kapiert wie man da hin kommt!
Könntest du das vielleicht nochmal ganz langsam erklären?
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 19:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist eigentlich ganz einfach.
Mit rechtsklick auf das Sims 3 Icon ( Lebensfreude ) auf dem Desktop klicken, im Kontext Menü Dateipfad anklicken, dann bist du schon im Game/Bin Ordner, dort scrolst du runter bis du TS3EP04 ( Lebensfreude Addon ) findest. Die verknüpfst du auf dem Desktop und startest von da aus das Spiel,
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Natscha (10.06.2011), Vickylein592 (04.07.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, startet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.