Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 21:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Lebensfreude lässt sich nicht deinstallieren


Anzeigen


Hallo an alle

ich habe leider ein ziemich nerviges problem. ich habe mir lebensfreude gekauft. installiert sind bereits late night, traumkarrieren und reiseabenteuer. beim installieren hat wohl alles bis zum ende geklappt, dann wurde der bildschirm blau und pc hat sich runtergefahren. beim nächsten start war das icon auf dem desktop. wenn ich das spiel aber starten möchte, dann will sich lebensfreude immer gleich deinstallieren. das erste mal hab ich das auch eingesehen, schließlich ging wohl die erste installation schief. ich habe also versucht, lebensfreude zu deinstallieren. ab da an kam die sehr nervige meldung:

"Auf deinem Computer sind ein oder mehrere Die Sims 3-Erweiterungspacks installiert. Deinstallierst du Die Sims 3 Lebensfreude, könnte die Funktion dieses/dieser Erweiterungspacks beeinträchtigt werden, wenn du dein Spiel nicht online über den Die Sims 3 Launcher aktualisierst. Möchst du mit der Deinstallation fortfahren?"

klicke ich auf ja, tut's auch so, als würde alles entfernt werden. angeblich ist das programm dann weg. neustart -> das gleiche wieder von vorne! ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch versuchen könnte. den ordner habe ich manuell gelöscht, mit ccleaner die registry gereinigt.
ich habe windows 7, wenn ich in der systemsteuerung die installierten programme ansehe, steht aber lebensfreude noch in der liste! (nur nicht mit dem dazu gehörenden sims symbol..)
ich krieg noch nen rappel! wichtig ist vllt noch, dass ich über den launcher, VOR lebensfreude den patch installiert habe.

ich bin leider kein besonders begabter pc-mensch, vllt kann mir jemand dennoch weiterhelfen? würde auch gern in den genuss von lebensfreude kommen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 13:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du mal versucht, Lebensfreude über die Systemsteuerung zu deinstallieren?
Wie sich das für mich anhört, wirst du wohl um eine komplette Neuinstallation nicht herum kommen. Soweit ich weiß, ist es nicht ratsam einzelne Erweiterungen zu deinstallieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Purpurwoelfin (08.06.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 18:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Hast du mal versucht, Lebensfreude über die Systemsteuerung zu deinstallieren?
Wie sich das für mich anhört, wirst du wohl um eine komplette Neuinstallation nicht herum kommen. Soweit ich weiß, ist es nicht ratsam einzelne Erweiterungen zu deinstallieren.
hallo Honeymoon,

vielen dank für deine antwort. ja, ich hab es schon mehrfach über die systemsteuerung versucht, zu löschen, dann pc hoch und runter gefahren.... immer das selbe problem. ich habe jetzt das gesamte sims 3 deinstalliert, in der kleinen hoffnung, dass es was bringen würde. nach 4 stunden probieren wusste ich nämlich echt keine andere lösung
das mit der neuinstallation hab ich mir deshalb auch schon gedacht und das werd ich wohl jetzt in angriff nehmen.

jetzt hab ich noch eine frage, wenn ich die sims dann wieder installiere...
wie gehe ich am besten vor? sims 3 zuerst, ist klar. dann die vorhandenen erweiterungen nach erscheinungstermin? soll ich den momentanen patch vor lebensfreude installieren oder wird das spiel beim neu installieren gleich automatisch aktualisiert? hoffe, man versteht wie ich das meine

vielen dank für die hilfe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 18:50
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal in den FAQs - dort sollte alles drinnen stehen

FAQs Technische Sims3 Fragen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 19:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Guck mal in den FAQs - dort sollte alles drinnen stehen

FAQs Technische Sims3 Fragen

ah! ok, vielen dank, daran hätt ich gar nicht gedacht ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 15:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem mit Lebensfreude. Ich habe das gesammte Spiel mit Addons deinstalliert über die Systemsteuerung und auch in Registry habe ich die Löschung der Daten gemacht.Leider bleibt immer noch der Eintrag in der Systemsteuerung übrig. Das Symbol Die Sims 3 ist nicht mehr da. Ich habe das Spiel noch mal alles wieder installiert bis zu Design-Garten Accessoireshat alles geklappt. Leider kann ich aber Lebensfreude nicht wieder installieren und bekomme die Meldung das ich Deinstallieren kann. Da bleibt aber der Einttrag ist der Systemsteureung noch drin.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Wer kann helfen.
Bitte


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 15:44
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe noch XP und kann dir was Win7 anbelangt nicht wirklich helfen.
Aber evtl. hilft dir das hier ja weiter?!: Verwaiste Eintrge aus der Systemsteuerung lschen - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 16:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Hackenbush,
danke für deine Antwort aber leider hilft mir das nicht weiter. Ich habe noch Xp und nicht Windows 7. Habe noch mal alles nachgeschaut, aber leider keine Einträge vom Spiel gefunden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 17:08
Benutzerbild von Hackenbush
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2011
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seltsam...ich habe XP und in meiner Systemsteuerung ist rein garnix von EA eingetragen. Ich wüßte auch gerade nicht wozu das gut sein sollte.
Wie lautet der eintrag denn genau?
__________________
Lache und die Welt lacht mit dir!
Weine und die Welt lacht über dich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 18:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry, mein vista. in der systemsteureung unter software deinstallieren tauch die sims 3 lebensfreude auf.den punkt kann ich nicht entfernen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstallieren, lebensfreude

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.