Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 15:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja, stimmt die weisse Weste reicht nicht aus.
Tja, wo du gerade von "Sim verschwinden" geschrieben hast, den wollte ich doch gerne behalten.
Aber so langsam dreht bei mir hier eh alles durch. Als wäre das nicht nervig genug, passiert das mit dem "Sim verschwinden" von alleine.
Ich ackere immer noch fleißig daran rum, dass mein merkwürdiger Sim-Mann endlich seine seltsam-mysteriöse Romanze aufdeckt (habe einfach immer wieder mit seinen weiblichen Freunden eine Romanze angefangen, in der Hoffnung, dass es nur nicht angezeigt werden konnte, aber dass irgendwann die Richtige dabei ist, mit der man dann Schluss machen kann) passiert etwas merkwürdiges:
Mein Sim-Mann kriegt Besuch vom Tod
Er läasst ihn komischerweise aber am Leben, denn der Tod meinte, dass er es unglaublich witzig findet, meinen Sim zuverfolgen, wie er immer wieder vom Pech verfolgt wird Währenddessen, ganz seltsam liegt meine Sim-Frau schon auf dem Boden und ist tod. Da nun der Tod bei meinem anderen Sim schon tätig war, musste sie auf ihn warten. Nachdem er bei meinem Sim-Mann fertig war, war mein Sim-Mann ganz spindeldürr, wie ausgesaugt. Danach ging der Tod zu meiner Sim-Frau un nahm sie mit.
Es ist alles super seltsam, ich weiss noch nichtmal, an was die Sim sie gestorben ist und woran er sterben sollte. Ich habe natürlicvh nicht gespeichert.
Naja, wenn dass so weiter geht, dann erledigt sich eh alles mit den beiden von selbst....
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 18:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah krass...
Bei Dir scheint wirklich etwas SEHR seltsames vorzugehen...
Ich finds lustig...Aber für Dich ist es halt echt scheiße...
Hast Du zufällig Bilder von dieser etwas seltsamen Begegnung gemacht?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 00:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Heftig, ne? Finde ich auch. Ohne das Addon "Supernatural" zubesitzen, geht bei mir schon von alleine die mysteriöse Post ab.
Ach stimmt, schade! Jetzt wo du es erwähnst, bin ich traurig keine Screenshots gemacht zu haben. Ich saß einfach nur ungläubig vor meinem PC und habe dem seltsamen Treiben zugeschaut.
Ich habe vorher auch noch nie so eine Handlung vom Tod erlebt, dass er ohne "die Blume des Lebens" (?) (auch noch nie ausprobiert, aber gelesen das es geht) einen am leben lässt, aus Belustigungsgründen. Und warum sterben beide?
Nachdem meine Simin gestorben war, war mein Sim-Mann wie in einer Trauerschleife. Er verfiel regelrecht in einen Dauerweinanfall. Ich konnte ihn aber immer wieder andere Aktionen ausführen lassen, sobald sie aber erledigt waren und ich ihn nicht weiter beschäftigte weinte er in einem fort. Er tat mir ganz schön leid, so spindeldürr und alleine.
Danach da eh schon alles "kaputt" war, habe ich noch weiter versucht ihn von der Romanze zubefreien. Da nichts klappte, habe ich es jetzt zu den Akten gelegt.
Nach dem Neustart, habe ich mir einfach überlegt, dass sie jetzt einfach ein Baby kriegen sollen. Anscheinend lieben sie sich trotzdem, obwohl der Status auf "Ex" steht. Sie verhalten sich so, als ob sie ein Pärchen sind. Mal gucken, wie es weiter geht. Meine Simin ist jetzt schwanger.
Wenn aber nochmal so etwas komisches passieren sollte, mache ich dir Bilder.
Ich halte dich auf dem laufenden

Schlaf schön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MaliMilo für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (13.10.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 20:54
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MaliMilo Beitrag anzeigen
Heftig, ne? Finde ich auch. Ohne das Addon "Supernatural" zubesitzen, geht bei mir schon von alleine die mysteriöse Post ab.
Ach stimmt, schade! Jetzt wo du es erwähnst, bin ich traurig keine Screenshots gemacht zu haben. Ich saß einfach nur ungläubig vor meinem PC und habe dem seltsamen Treiben zugeschaut.
Ich habe vorher auch noch nie so eine Handlung vom Tod erlebt, dass er ohne "die Blume des Lebens" (?) (auch noch nie ausprobiert, aber gelesen das es geht) einen am leben lässt, aus Belustigungsgründen. Und warum sterben beide?
Nachdem meine Simin gestorben war, war mein Sim-Mann wie in einer Trauerschleife. Er verfiel regelrecht in einen Dauerweinanfall. Ich konnte ihn aber immer wieder andere Aktionen ausführen lassen, sobald sie aber erledigt waren und ich ihn nicht weiter beschäftigte weinte er in einem fort. Er tat mir ganz schön leid, so spindeldürr und alleine.
Danach da eh schon alles "kaputt" war, habe ich noch weiter versucht ihn von der Romanze zubefreien. Da nichts klappte, habe ich es jetzt zu den Akten gelegt.
Nach dem Neustart, habe ich mir einfach überlegt, dass sie jetzt einfach ein Baby kriegen sollen. Anscheinend lieben sie sich trotzdem, obwohl der Status auf "Ex" steht. Sie verhalten sich so, als ob sie ein Pärchen sind. Mal gucken, wie es weiter geht. Meine Simin ist jetzt schwanger.
Wenn aber nochmal so etwas komisches passieren sollte, mache ich dir Bilder.
Ich halte dich auf dem laufenden

Schlaf schön!
Krass

hat dein sim vielleicht das merkmal pechvogel oder tollpatsch oder so?
daher soll das glaube ich auch kommen. aber das bei dir so heftig die post abgeht ist ja mal merkwürdig haha
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrogen, fühlt, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.