Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   Sim fühlt sich betrogen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/13670-sim-fuehlt-sich-betrogen.html)

Tivena 08.06.2011 15:13

Sim fühlt sich betrogen
 

Hallo Leute,

ein habe ein Problem mit meinem Ruf:

Einer meiner Sims hat eine freundliche Aktion mit ihrer Mutter ausgetauscht und der Ehemann fühlt sich jetzt betrogen. Ist das ein Bug? Naja, jedenfalls lehnt er jegliche Aktionen ab. Romantische Aktionen kann ich gar nicht mehr mit ihm ausführen. Selbst die wenigstens freundichen Aktionen nimmt er an. Wenn er welche ablehnt, sinkt nur die Balkenanzeige bei der Beziehung: Was soll ich jetzt tun?
Ich finde das jedenfalls richtig scheiße, wenn das normal ist. ._.

Danke im Vorraus,
Tivena

Maja199 08.06.2011 15:38

Also ich mache das manchmal so das ich den Cheat [B]testingcheatsenabled true[/B] eingebe,dann bei diesen Gefühlkästchen da :D fühlt sich betrogen weg mache,indem ich mit gedrückter Strg-Taste da drauf klicke :D dann ist es weg. Später dann wieder den selben Cheat eingeben,nur diesmal statt true [B]false[/B] eingeben :D.

Tivena 08.06.2011 15:43

Danke für den Tipp, ich werde es leich mal ausprobieren, dann sage ich Bescheid, ob es geklappt hat ^^

Kiwimaus 08.06.2011 16:05

Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du dir auch die Lebenszeitbelohnung "Weiße Weste" holen, dann ist dein Ruf wiederhergestellt.

Tivena 08.06.2011 16:13

Danke für den Tipp, es hat nämlich nicht geklappt. Leider sind meine Lebenszeitbelohnungspunkte zu niedrig, um mir "Weiße Weste" kaufe zu können.

CrAzYnEkO 08.06.2011 16:22

Ich glaub das ist ein Bug! Weil meine Teenie Sims nämlich ne Freundschaft fürs Leben geschlossen haben und nachdem sie mit noch jemandem eine geschlossen haben und nur ganz normale freundliche Interaktionen durchgeführt haben, stand bei dem jeweils anderen Teenie, dass er sich betrogen fühlt! Ganz schön doof -.- Ich hoffe das wird bald behoben >__>

Tivena 08.06.2011 18:27

@CrAzy.nEkO: Denke ich jetzt langsam auch ._.
Hab mir zwar "Weiße Weste" geholt, jedoch fühlte sich der Sim Mnn immer noch von der Frau betrogen und hat Schluss gemacht -.- Hab jetzt zwar nen neuen Sim Mann, ist aber ganz schön ätzend, dieser Bug -.- Hoffe auch mal langsam das dieses Problem langsam behoben wird.

Lionel_Messi 08.06.2011 20:56

[quote=Tivena;233598]@CrAzy.nEkO: Denke ich jetzt langsam auch ._.
Hab mir zwar "Weiße Weste" geholt, jedoch fühlte sich der Sim Mnn immer noch von der Frau betrogen und hat Schluss gemacht -.- Hab jetzt zwar nen neuen Sim Mann, ist aber ganz schön ätzend, dieser Bug -.- Hoffe auch mal langsam das dieses Problem langsam behoben wird.[/quote]
Ha ! genau das gleiche hatte ich vor ca. 2-3 Stunden :D meine Frau hat dann mit mir Schluss gemacht ^^ aber war kein Bug hab wirklich mit ner anderen geflirtet XD habe mir danach ne neue Simin erstellt , mit dem ich jz ne Feste Beziehung habe fehlt nur noch Heiraten :D

Tivena 08.06.2011 21:18

[quote=Lionel_Messi;233684]Ha ! genau das gleiche hatte ich vor ca. 2-3 Stunden :D meine Frau hat dann mit mir Schluss gemacht ^^ aber war kein Bug hab wirklich mit ner anderen geflirtet XD habe mir danach ne neue Simin erstellt , mit dem ich jz ne Feste Beziehung habe fehlt nur noch Heiraten :D[/quote]
Nur das ich nicht mit einer guten Freund geflirtet sondern getröstet habe weil dessen mann gestorben ist ^^

Lionel_Messi 08.06.2011 21:20

Hmm , joa dann nochmal neu heiraten ne :DD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.