Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Lebensfreude (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/)
-   -   "Unterschied zwischen uns und denen" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/13682-unterschied-zwischen-uns-denen.html)

Tivena 09.06.2011 12:22

"Unterschied zwischen uns und denen"
 

Hey ;)
Ich wollte mal so fragen was "Unterschied zwischen uns und denen" heißen soll.
Ich habe meinen Sohn an der Hutziputzi Grundschule angemeldet, und als ich ihn kurz vor der Alterung abmelden wollte, kam die Meldung "Nico Fangmann hat den Unterschied zwischen uns und denen noch nicht so gut verstanden. Willst du ihn wirklich vom Internat abmelden?"
Danke im Vorraus :D

Ranzeline 09.06.2011 12:25

Ich kann nur eine Vermutung anstellen:
Vielleicht glauben ja die Internatsbetreiber, alle Kinder, die ins Internat gehen wären "Was Besseres" als die anderen, und dein Sohn hatte wohl entweder noch nicht genug Zeit, diese Meinung zu übernehmen, oder beweist, indem er sich abmelden will, dass er es noch nicht begriffen hat.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung...

Tivena 09.06.2011 12:59

Hm, kann schon sein ^^ Hab grad auch gelesen das die das sowieso spätestens im teenie alter gelernt haben. von daher müsste mein sim sohn es also begriffen haben..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.