Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 11:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard "Unterschied zwischen uns und denen"


Anzeigen


Hey
Ich wollte mal so fragen was "Unterschied zwischen uns und denen" heißen soll.
Ich habe meinen Sohn an der Hutziputzi Grundschule angemeldet, und als ich ihn kurz vor der Alterung abmelden wollte, kam die Meldung "Nico Fangmann hat den Unterschied zwischen uns und denen noch nicht so gut verstanden. Willst du ihn wirklich vom Internat abmelden?"
Danke im Vorraus
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 11:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann nur eine Vermutung anstellen:
Vielleicht glauben ja die Internatsbetreiber, alle Kinder, die ins Internat gehen wären "Was Besseres" als die anderen, und dein Sohn hatte wohl entweder noch nicht genug Zeit, diese Meinung zu übernehmen, oder beweist, indem er sich abmelden will, dass er es noch nicht begriffen hat.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 11:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, kann schon sein ^^ Hab grad auch gelesen das die das sowieso spätestens im teenie alter gelernt haben. von daher müsste mein sim sohn es also begriffen haben..
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.