Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 12:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spazierstock?


Anzeigen


Hallöchen!

Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das neue Addon gespielt und weiß immer noch nicht, wo ich einen Spazierstock für meine älteren Herrschaften herkriege
Könnt ihr mir da helfen?

LG, Sarah
__________________
Dann komm ich halt in die Hölle....Im Himmel kenn ich eh keinen...!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 15:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Kaufmodus. Klicke auf: "Nach Funktion sortieren" -> "Unterhaltung" -> "Verschiedenes - Unterhaltung", wo die 3 Punkte drauf sind Hoffe ich konnte dir helfen.
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Tivena (09.06.2011 um 15:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 22:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lol wie blöd von mir - danke.
__________________
Dann komm ich halt in die Hölle....Im Himmel kenn ich eh keinen...!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 10:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von napfbrei3 Beitrag anzeigen
Lol wie blöd von mir - danke.
Kein Problem, für sowas ist das Forum doch da ^^
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 12:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wofür ist der Spazierstock eigentlich gut?
Also wie kann man den benutzen... oder geht das nicht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Senioren benutzen den zum Gehen. Ich glaub, es gibt 2 verschiedene, mit dem einen gehn sie ziemlich aufrecht, mit dem andern sehr gebückt. Da kann ich mich aber auch irren, hab des in meiner Stadt nur so beobachtet.
Wenn der bei den Senioren im Inventar ist, sollten die den immer von alleine benutzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
Phoibe (11.06.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 14:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt 3 verschiedene, und nicht nur für Senioren ^^ Auch junge - und ältere Erwachsene können einen Spazierstock zum Spazieren benutzen.
Nehmen wir das Beispiel, dein Sim kommt gerade aus dem Fitnessstudio.
Und da der Park gleich um der Ecke liegt, wählst du einfach aus wohin du im Park gehen willst. Man kann zwischen "Automatisch", "Gehen" und "Laufen entscheiden. Und wenn du einen der Spazierstücke in deinem Inventar hast, ist da noch "Spazieren" angezeigt, oder so ähnlich. Die gehen zwar nicht so zerbrechlich wie die Senioren, ist aber auch lustig ^^
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Tivena (11.06.2011 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivena für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (15.06.2011), Phoibe (11.06.2011), pogo88 (17.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spazierstock


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.