Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 16:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim im Urlaub schwanger geworden?


Anzeigen


Hallo ihr lieben,

ich habe meine Sims in den 2-tägigen Urlaub geschickt. Als die vorhin wieder kamen, war der Frau übel, sie hat soeben auch gebrochen. Muss ich jetzt Angst kriegen, das sie schwanger ist?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 22:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nunja, es amüsiern sich eben nicht nur die Teenies während dem Urlaub...
Aber mal ehrlich, ich glaub eigentlich nicht, dass das sein kann, aber du kannst ja einfach ma gucken, warum ihr übel war, wenn die Ursache unbekannt ist, dann weißte Bescheid...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 09:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder verändert sich der Status nicht, den die vor dem Urlaub hatten?
Dann würde ich die Ursache wissen, sie hat zwar einmal gebrochen und ihr Sim Mann sogar auch, aber ich hatte den beiden vorm Urlaub Plasma Früchte gegeben um die loszuwerden, vielleicht kommts ja dann auch davon?
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 10:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

KLingt, finde ich, nach der Lösung des Problems
Unlogisch ist es aber, dass sich der Stauts dann wohl nicht ändert, denn altern können sie ja meins Wissens auch im Urlaub...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 11:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja wenn normale Sims Plasmafrüchte essen wird ihnnen übel und sie müssen erbrechen !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 14:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ranzeline Beitrag anzeigen
KLingt, finde ich, nach der Lösung des Problems
Unlogisch ist es aber, dass sich der Stauts dann wohl nicht ändert, denn altern können sie ja meins Wissens auch im Urlaub...
Und doch haben die beiden was bei der Energie dazu gewonnen ô.o
__________________
[SIGPIC]http://shugochara.net/graphics/signaturen/03.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 10:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn deine Simsfrau im Urlaub schwanger geworden wäre, hättest du nicht mehr abreisen können. Die Frau wäre ewig am Urlaubsort stecken geblieben, da das Ungeborene scheinbar als voller Sim gilt, der noch nicht da ist. Die Familie habe ich dann gelöscht, weil ich die Mutter auch nach noch einem Urlaub nicht wiederbekommen habe.
Also werdet NIEMALS im Urlaub schwanger!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nixChips für den nützlichen Beitrag:
simstonio (16.08.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 18:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims Eltern sind auch in den 2-Tägigen Urlaub gefahren und als sie wieder gekommen sind hatte mein Simmann aufeinmal Schulterlange Haare obwohl sie davor kurz wahren, hat mich auch sehr gewundert...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 11:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist ja mal eine nette geschichte - im urlaub schwanger
kann dir leider nicht weiterhelfen - aber wie bereits gesagt wurde -
Du bräuchtest nur bei Laune nachsehen warum sie schwanger ist.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 11:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ha... wow wie gehtn das? würde das auch mal gerne wissen...
Das die Haare wachsen können, das wär doch mal was für ein Add-On, nicht?
Zum Frisör gehen um sich die Haare zu schneiden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schwanger, sim, urlaub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.