Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 16:28
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hauptmenü ist das Menü in dem du deinen Spielstand auswählst. Erscheint da kein Fenster wenn du das Spiel startest das dir sagt welche Mods du im Spiel hast?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:00
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Nee, absolut keine Spur von solch einem Fenster, kann daher leider nicht nachvollziehen was du meinst.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:02
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie hast du denn den Mod ins Spiel gebracht? Also mit welcher Methode installierst du packages?
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 17:26
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich habe den angelegten Ordner Mods, darin den Ordner Packages und natürlich die ersetzte ressource.cfg.

In den Ordner Packages packe ich alle .package Dateien rein und gut. Beim Nude-Mod und Objekten klappte das bisher auch, muss ich irgendwas anders machen?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 15:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja mußt du, hatte ich auch - er liegt im falschen Pfadverzeichnis - du hast ihn wahrscheinlich in die Programme gepackt, aber diese Mods müssen unter Eigene Dateien/EA.../Mods gepackt werden, damit sie funktionieren.

Ich glaube sogar, dass ich damals von MTS diese Dateien gezogen habe, kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo sie liegen.

Geändert von Gabilitschka (06.08.2011 um 15:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 20:36
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hey,

ja, ich habe ihn im Programmordner in Mods/Packages.

Welchen Ordner meinst du? In den Dokumenten/EA/Sims 3/ habe ich keinen Ordner namens Mods, nur Downloads, Saves, Screenshots und vieles anderes. Muss ich den auch selbst erstellen wie im Programmordner?

Warum gehört dieser eine Mod eigentlich nicht in den Programmordner? Mein NoMosaic-Mod ist da ja auch drin...

Danke für eure Geduld!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 09:32
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mag sein, das der no mosaic unter Programme funktioniert, nur die NRaas Mods laufen in dem Installations Ordner nicht sehr gut bzw. gar nicht.
Wenn du solche Mods ins Spiel bekommen willst, dann solltest du den Mods Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente ablegen, dazu brauchst du aber auch eine andere resource cfg.
Schau mal in diesen Thread

.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

oder hier

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Wie kriege ich Package-Downlaods in Spiel nach Patch 1.12/2.7/3.3/4.0
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 12:38
Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Super, vielen Dank für die Erklärung und die Links. Werd's nachher gleich ausprobieren.

EDIT: Genau das wars, falscher Ordner. Mod läuft, Spielstand wieder ok. Ihr seid super!

Geändert von Sydney1608 (07.08.2011 um 13:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 14:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... also ich bin heute einfach mit meiner Sims-Familie umgezogen und im neuen Haus hat die Schleicherei ein Ende Aber war wohl nur Zufall...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 11:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^-° komisch ... scheint wahrscheinlich wirklich ein bug zu sein...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schleichende, teenys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.