Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Lebensfreude
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Schleichende Teenys


Anzeigen


Hey!
Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich wurde bei einem ‘Streich’ erwischt und habe hausarrest bekommen. Ich habe mich darauf hin rausgeschlichen, wurde erwischt und bekam noch mal hausarrest, habe aber erfolgreich um Verzeihung gebeten…die negativen statussymbole waren danach weg, aber mein Teenager schleicht immer noch grundlos auf Zehenspitzen durchs Haus.(Mutter ist inzwischen leider an einem Stromschlag gestorben, aber das bringt auch nichts..) Neustarten und Stadt bearbeiten etc. haben nichts gebracht um das wieder rückgängig zu machen..Oo

Weiß einer von euch wie ich das Schleichen ausstellen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 17:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Das scheint wohl ein Bug zu sein.
Im Thema 'Sims 3 Lebensfreude - Bugs und Co' hat jemand das selbe Problem beschrieben. Ihr Sim ist schon fast Senior und macht das immer noch.
Du musst wohl hoffen, dass es bei der Alterung aufhört oder auf einen Patch warten.

Tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 19:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe dazu noch eine Frage,
wie kann man den Hausarrest bekommen, das ist bei mir ja noch nie passiert.
Aber bei mir schleichen die Teenager nicht herum, wie kann man den das machen?

Tut mir Leid das ich das alles nicht weiß, ich hab Sims3 zwar schon lange, aber irgendwie kenne ich mich immer noch nicht so richtig damit aus!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 19:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Also der Hausarest ist auch erst neu.
Das passiert meistens dann, wenn dein Teenie richtig mist baut. Also zum Beispiel von der Polizei mitgenommen wird, weil er nach der Ausgangssperre draußen war oder weil er bei einem Streich in der Nachbarschaft erwischt wurde. Außerdem noch wenn deine Eltern im Kostenlosen Urlaub sind und dein Sim eine Party schmeißt. Wenn dann die Polizei kommt und die Party auflöst, kommen auch die Eltern wieder und dein Teenie bekommt Hausarest.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pogo88 für den nützlichen Beitrag:
Shahee (07.08.2011), SimSorael (19.06.2011), Spieler (19.06.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 11:17
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

probier mal den Cheat resetsim vorname nachname
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 11:24
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
probier mal den Cheat resetsim vorname nachname
Ich habe das Problem auch und der Cheat war das erste das ich versucht habe. Funktioniert aber nicht, leider. :/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 13:42
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Also der Hausarest ist auch erst neu.
Das passiert meistens dann, wenn dein Teenie richtig mist baut. Also zum Beispiel von der Polizei mitgenommen wird, weil er nach der Ausgangssperre draußen war oder weil er bei einem Streich in der Nachbarschaft erwischt wurde. Außerdem noch wenn deine Eltern im Kostenlosen Urlaub sind und dein Sim eine Party schmeißt. Wenn dann die Polizei kommt und die Party auflöst, kommen auch die Eltern wieder und dein Teenie bekommt Hausarest.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Danke für die Antwort. Mal schauen, ob ich heute nochmal spielen werde, wenn ja, werde ich es sofort testen
__________________

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 14:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Twallans DebugEnabler hat eine Option Laufstil zurücksetzen. Dazu müsstest du dir erst mal hier den Mod runterladen. Dann klickst du auf en betreffenden Sim und wählst NRaas/DebugEnabler/Optionen: Handy/Laufstil zurücksetzen.
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, da ich es noch nie ausprobiert hab, aber wenn du nichts gegen Mods hast, kannst dus ja mal ausprobieren
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu vickypedia für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.08.2011), Kidakatash (19.06.2011), mausi (19.06.2011), villucia (04.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 14:29
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke vickypedia, werd ich heute oder morgen noch ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 15:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe noch eine Frage, braucht man für den Hausarrest irgendeinen Erweiterungspack?

Geändert von Spieler (19.06.2011 um 15:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schleichende, teenys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.